direkt hinter dem reisebettchen sind unsere schränke. will man an den schrank, bett zur seite rollen oder direkt auf dem gang rollen.
die üblichen babybalkone passen nicht an unser bett, da dank hüft-aua in der schwangerschaft papa unser 140 cm breites bett um 30 cm höher bauen musste, damit ich überhaupt hoch kam. nun. die betthöhe muss wohl so bleiben
mini in der mitte schlafen zu lassen, ist für alle unentspannt:
bei jeder bewegung wacht mini auf, nörgelt, reibt sich die augen. es sit schlichtweg unentspannt.
wir plumpsen fast aus dem bett, da mini im bett irgendwie "maxi" ist. von rücken und hüftaua reden wir mal nicht
nun muss ich nachts immer aufstehen, um mini aus dem bettchen zu heben und zum stillen zu mir zu legen.
hat jemand von euch eine zündende idee ggf. auch eine bauanleitung um eine art bettbalkon aber mit rädern zu bauen?
gibt es mindestmaße, auf die man achten sollte? (länge, breite) mini ist jetzt 6 monate und ich hätte gerne, dass mini noch bi 1,5 jahre bei uns im schlafzimmer ist - obwohl ich in der stillgruppe öfters hörte, dass ein umzug ab dem 8. monat häufiger der fall ist?
und eine gute befestigungsidee, da durch die betterhöhung kein möglichkeit besteht den balkon diketkt am rahmen zu befestigen...