nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- beccarei
- Dipl.-SuT
Re: nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Ihr müsst ja echt was mitmachen. Ich schicke dir Kraft. (())
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Lösche Benutzer 9022
Also es wird ja nix weiter optimiert. Es wird nur beobachtet ob ida konstant bzw genug trinkt. Also nicht nur 24h
-
Lösche Benutzer 9022
Und da ich mich selbst ja langsam doch verrueckt mache und nervös bin... Ich glaub ein StillProblemen und evtl zufuettern waere ja dann doch ein recht harmloses Problem
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
So aus dem Stehgreif weiß meine Schwester da jetzt nichts. Sie meint, du sollst deinen Kinderarzt fragen.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- avalanche
- hat viel zu erzählen
Hattest Du bereits Kontakt mit der Stillberaterin von Spital? Darauf würde ich bestehen.
-
Lösche Benutzer 9022
Ich warte darauf, dass sie zeit hat. Eigentlich ist 10 - 11 Uhr stillcafe. Aber sie hat dr Schwester gesagt Sue meldet sich wenn sie zeit hat.
-
ixcacienfuegos
- Profi-SuTler
Ein paar Tage? Zumindest Schilddrüsenwerte dürften doch nicht länger als 48 Stunden dauern?
LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
-
Lösche Benutzer 9022
Schilddrüse ist schon geklärt. unauffällig. Der Arzt hat aber noch mehrere Sachen im Labor erfragt. Und er meinte er kann nur interpretieren. Harnstoff im blut ist erhöht und zusammen mit idas proteinwerten kann das ein Hinweis sein, dass ida in den letzten tagen wenig fluessigkeit bekam und nur knapp mit naehrstoffen versorgt wurde. Kann aber auch ein Hinweis auf Probleme mit dem eiweissstoffwechsel sein. Da fehlen ihm aber noch untersuchungsergebnisse.
- KreativLilli
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich lese hier immer mit und wünsche dir und Ida weiterhin alles Gute!!!! Ich glaube entspannt zu bleiben ist erst mal das wichtigste! Sonst unterstellen Sie dir wieder du wärst unkooperativ! ((()))
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
-
Lösche Benutzer 9022
Wir dürfen heim und muessen Montag nur nochmal zur Gewichtskontrolle.