China-Windeln bei Ebay?
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Dude
- ist gern hier dabei
Re: China-Windeln bei Ebay?
Ich hole den Thread noch einmal nach oben. Ich habe auch erstmal bei Ibäh gesucht, den Verkäufer gibts leider nicht mehr. Tantchen Guggel hat mich dann irgendwann zu alie*xpress.*com geschickt. Keine Ahnung, wie ich da gelandet bin. Da wühle ich mich schon seit 2 Wochen durch, trau mich aber nicht, da direkt in China zu bestellen. Ich würde aber gerne Aios & Hybrid-ÜH von Coolababy bestellen.katopua hat geschrieben:Update - Erfahrungsberichte:
Ibäh-Verkäufer 97*k-mo*de - die Minky-Windel ist heftigst in Gebrauch - eine unserer Lieblingswindel. Sie ist immer noch dicht. Keine Ablösungserscheinungen des Laminats innen. Bei gleicher Stopfung genauso lang dicht wie BumG.
Benützen sie aber immer noch in der kleinstmöglichen Einstellung (bei 8,5 kg).
Habt ihr mit der website und / oder diesen Windeln schon Erfahrungen gesammelt?
Ich fange gerade erst mit Stoffis an und bin noch ziemlich unsicher.
-
Dude
- ist gern hier dabei
*hochschieb* 
-
Munis
- möchten wir nicht mehr missen
Wir haben heute eine Lieferung von der ali*express-Seite bekommen - passt soweit! Überraschend gute Qualität, könnte AlvaBaby sein, vom Design her. Achso, wir haben ein Wetbag und eine Überhose bestellt. Ich glaube, es hängt aber auch sehr davon ab, bei welchem Händler man bestellt - mir kommt es so vor, als wäre die Seite ein chinesisches Äquivalent zu ebay und ähnlichen Seiten. Dementsprechend unterschiedlich dürfte die Qualität auch sein...
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog
-
Dude
- ist gern hier dabei
Oh klasse. Bei wem hast Du denn bestellt?
Da Alva-Baby in Deutschland zu bekommen war, habe ich die mittlerweile ausprobiert und finde die Qualität auch gut. Ich habe 2 Pockets und eine Überhose. Die Überhose finde ich besser als meine Blümchen, manchmal auch besser als die Capri, weil die Laschen größer sind und die Einlagen besser halten.
Da Alva-Baby in Deutschland zu bekommen war, habe ich die mittlerweile ausprobiert und finde die Qualität auch gut. Ich habe 2 Pockets und eine Überhose. Die Überhose finde ich besser als meine Blümchen, manchmal auch besser als die Capri, weil die Laschen größer sind und die Einlagen besser halten.