kaschdi hat geschrieben:lust schon, aber ich denke bei mir wirds dieses jahr nix mehr.
frühstens ab dem 15.12. da sind eine schwiegereltern endlich wieder aus dem urlaub zurück und ich könnte die große dort parken und mit dem kleinen dann kommen.
mit beiden ist es mir ehrlich gesagt noch zu stressig. ihr wisst ja, wie meine dann rumrennen will. da kann ich dann mit dem kleinen im tuch nicht ewig hinterher stiefeln.
dann lieber gechillt nur mit dem winzling.
kaschdi hat geschrieben:lust schon, aber ich denke bei mir wirds dieses jahr nix mehr.
frühstens ab dem 15.12. da sind eine schwiegereltern endlich wieder aus dem urlaub zurück und ich könnte die große dort parken und mit dem kleinen dann kommen.
mit beiden ist es mir ehrlich gesagt noch zu stressig. ihr wisst ja, wie meine dann rumrennen will. da kann ich dann mit dem kleinen im tuch nicht ewig hinterher stiefeln.
du darfst deinen Mini gern bei mir lassen!
Dienstag Nachmittag klingt gut.
du willst doch nur im baie yuletide den mini tragen
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
du darfst deinen Mini gern bei mir lassen!
Dienstag Nachmittag klingt gut.
du willst doch nur im baie yuletide den mini tragen
Sabinsche hat geschrieben:Also ich muss nun leider auch zurückziehen. Zum einen ist die kleine krank und zum anderen habe ich mir gerade die Bänder am sprunggelenk gerissen..
Aua, wie hast du das denn geschafft? Gute Besserung!!!