Kindergeburtstag: Was Salziges für unterwegs?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

fritzchen69
Profi-SuTler

Re: Kindergeburtstag: Was Salziges für unterwegs?

Beitrag von fritzchen69 »

Hört sich gut an :D Es freut mich, dass alles gut gelaufen ist! Das Wetter heute war ja auch perfekt für einen Kinobesuch... :D
Jetzt kannst du dieses Thema auch erstmal wieder abhaken, so was tut immer gut, finde ich. Ich werde das auch mal im Auge behalten, bisher dachte ich immer...Kino, ach nö. Mein Sohn hat sich nun auch schon entschieden. Nicht mehr für das Heavens Gate, sondern er will Fußball spielen im Olympiazentrum, Soccer Five Arena. Könnte auch was sein! Unsere Kleine hat ja am selben Tag Geburtstag, sie wird 4, und ihr passt das mit dem Fußball so überhaupt nicht. Sie wäre lieber geklettert. Aber sie darf dann halt am nächsten Tag einen Mädchengeburtag feiern. Nach diesen 2 Tagen werden wir auch erstmal fertig sein, schätze ich.
Schlaf gut nach diesem anstrengenden Tag!
Lieben Gruß
fritzchen69
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Oh, auf den Pinguin-Film freu ich mich schon - und meine KInder lieben so was. Also, "nicht kindgereicht" ist dann wohl sehr subjektiv :)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Uff - das IST billig. Im günstigsten, kleinen, eher privaten Kino (gibt es ja kaum noch) kostet Eintritt 4,00 für Kinder in Kinderfilme, Getränk 3,00 Euro, Popcorn, 3,50€.
Im normalen Kino Eintritt 10,00 €, Getränke 3,50 und Popcorn ist irgenwie auch teuer.
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von paulanna »

Adira hat geschrieben:Cheese Strings machen wir selber - Mozarella erwärmen & ziehen, auf Wunsch poste ich das Rezept.

Haben Marla und Armin gerade eben gemacht :D

"Und ich darf soviel davon essen, wie ich will!!" :glücklichstrahl:
Bitte gerne
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
Adira
gehört zum Inventar

Beitrag von Adira »

paulanna hat geschrieben:
Adira hat geschrieben:Cheese Strings machen wir selber - Mozarella erwärmen & ziehen, auf Wunsch poste ich das Rezept.

Haben Marla und Armin gerade eben gemacht :D

"Und ich darf soviel davon essen, wie ich will!!" :glücklichstrahl:
Bitte gerne
Das Rezept?

Hatte den Film schon gepostet: http://www.myvideo.de/watch/9535237/How ... _1080p_mp4 geht auch mit ganz normalem Mozarella :)

(\(\
( -.-)

o_(")(")
Marla *2007*
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“