Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich hab momentan gar nichts im Kopf ehrlichgesagt. Ich würde mir aber gerne mal eins einfach nur für MICH zu Weihnachten wünschen. Ohne Rücksicht auf andere (männer oder jungsbabys oder so )
Vielleicht hant ohr ja Tipps. Ich bin totalet Atta Anfänger [emoji1]
Was für Fotos bräuchtet ihr da denn so?
Vronilein hat geschrieben:Ich hab momentan gar nichts im Kopf ehrlichgesagt. Ich würde mir aber gerne mal eins einfach nur für MICH zu Weihnachten wünschen. Ohne Rücksicht auf andere (männer oder jungsbabys oder so )
Vielleicht hant ohr ja Tipps. Ich bin totalet Atta Anfänger [emoji1]
Was für Fotos bräuchtet ihr da denn so?
mit Maimäuschen 2014
Ich könnte mir ein dunkles Tuch mit kleinen Muster und wenig Kontrast am besten vorstellen. z.B ein Didymos Lisca, Oscha Sekai oder ähnliches. Hast du denn schon mal Tücher gestöbert?
Hast du eine Lieblingsfarbe, was überwiegt in deinem Schrank?
LG
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
also wenn ich deinen pulli zu deinen haaren sehe, denke ich an didymos lilien rosenquarz oder farblich was von zart-rose bis bordeaux-rot oder so dunkles bzw khaki-grün...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Ich hab noch Fotos gefunden 
Dunkel ist glaub ich schwierig, ich seh oft blass aus...
Hat jemand ne Idee was diese Typen angeht?
Ich bin beim stöbern immer soo unsicher ob das passen könnte. Ich hatte mal das winterstern im auge...
Lia hat geschrieben:also wenn ich deinen pulli zu deinen haaren sehe, denke ich an didymos lilien rosenquarz oder farblich was von zart-rose bis bordeaux-rot oder so dunkles bzw khaki-grün...
oh oder sowas... girasol exclusive nisus, fände ich farblich gut.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥