Ich ergänze:Mel82 hat geschrieben:...wenn man sich bei jedem Gang mit Kinderwagen statt Trage irgendwie blöd fühlt.
Smartphoneritis
... überall dagegen fährt
... in der Supermarktkasse stecken bleibt
[emoji15]
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich ergänze:Mel82 hat geschrieben:...wenn man sich bei jedem Gang mit Kinderwagen statt Trage irgendwie blöd fühlt.
Smartphoneritis
... und sich bei jeder Bordsteinkante total dämlich anstelltwendy hat geschrieben:Ich ergänze:Mel82 hat geschrieben:...wenn man sich bei jedem Gang mit Kinderwagen statt Trage irgendwie blöd fühlt.
Smartphoneritis
... überall dagegen fährt
... in der Supermarktkasse stecken bleibt
[emoji15]
Geht mir auch so. Ich fühl mich dann irgendwie beobachtet, als würde ich was schlimmes tunMel82 hat geschrieben:...wenn man sich bei jedem Gang mit Kinderwagen statt Trage irgendwie blöd fühlt.
Smartphoneritis
Das ging mir auch immer so. Abgesehen von dem Gefühl, sich mit dem Ding saublöd dran zu stellen. Dabei haben wir einen wirklich schönen KiWa geerbt, aber wir beide wurden keine FreundePapillon hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich fühl mich dann irgendwie beobachtet, als würde ich was schlimmes tunMel82 hat geschrieben:...wenn man sich bei jedem Gang mit Kinderwagen statt Trage irgendwie blöd fühlt.
Smartphoneritis
Da gratuliere ich dir ganz herzlich !!!Moogie81 hat geschrieben:...wenn man überraschend (bzw ungeplant) schwanger wird und als erstes Überlegt welches Tuch es diesmal wird