Keine Stilleinlagen nötig?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Keine Stilleinlagen nötig?

Beitrag von Hexe Verstexe »

Ich hab nur in den letzten Schwangerschaftstagen Stilleinlagen gebraucht, danach nicht mehr. Und was die Kommentare zum Stillen und zur Milchmenge bzw. Milchqualität betrifft, so solltest du dir ein dickes Fell zulegen. Dazu haben nämlich viele Menschen viele kreative Meinungen. ..
Puksie
gehört zum Inventar

Beitrag von Puksie »

Ich habe zwei Kinder gestillt und brauchte NIE Stilleinlagen.
E. 2010 und M. 2013
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von warmbäuchlein »

Ich brauchte auch _nie_ Stilleinlagen.
Und ich habe erst, als mein Sohn schon einige Monate alte war, erfahren, dass man den MSR angeblich spüren kann. Hmm, ich habe da noch nie etwas gemerkt.
Ich kann aber auch nichts abpumpen. Ich habe mal mit allen Tricks, die es so gibt, vielleicht 1ml (wenn es hoch kommt?!) herausbekommen, nachdem ich über eine halbe Stunde abgepumpt habe.

Meinen Sohn konnte ich dennoch ausreichend ernähren.

Meine vorsorglich gekauften Stilleinlagen hebe ich eben für's nächste Kind auf.
Ich habe natürlich einige aus Stoff (ich glaube 5 Paar?), eine Packung der tollen Lansinoh und eine von Eigenmarke vom dm. Ich dachte ja, das ich das brauchen werde :lol:
Clara
gehört zum Inventar

Beitrag von Clara »

Hallo,

ich brauchte auch jeweils nur in der ersten Zeit Stilleinlagen, da es anfangs doch immer auf der anderen Seite mitlief. Aber nach ein paar Wochen hatte sich das erledigt. Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

LG Clara
LaSonja
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LaSonja »

Im Wochenbett brauchte ich ganz dringend Stilleinlagen, aber nach und nach hat es sich eingependelt und inzwischen habe ich schon seit Ewigkeiten keine tollen Lansinoh Einlagen mehr gebraucht. Ich benutze noch ein paar WS-Einlagen aus Gewohnheit :?: . Ich glaub ich probiere es mal ohne...
(10/2013)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“