Oscha-Tuch kürzen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
nicole2378
gut eingelebt

Oscha-Tuch kürzen?

Beitrag von nicole2378 »

Hallo. Ich hatte mir ja überlegt, mir das Caledonia Ember von Oscha zu kaufe, nachdem hier ja alle davon schwärmen. Da es mir so gefällt, hätte ich nun doch gerne ein 5er, damit ich auch die WKT binden kann. Ich hätte jetzt die Chance, ein gebrauchtes zu bekommen (nur gewaschen und einmal probegebunden) - leider ein 6er. Ich selber kann absolut nicht nähen. Meint ihr, das eine Schneiderin das problemlos hinbekommt oder muss man da auch Ahnung von TTern haben? Nicht, das sie es einfach abschneiden, obwohl man noch irgendwas ein-oder umschlagen müsste?!

LG Nicole
posy
Mod a.D.

Re: Oscha-Tuch kürzen?

Beitrag von posy »

Ich denke, das kann eine normale Schneiderin ohne Probleme. Du kannst vielleicht nur erwähnen, dass die Kanten wieder umgenäht werden müssen. Und du könntest den Mittelpunkt entsprechend versetzen lassen.

Viel Spaß mit dem Tuch!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“