Donnerkind, danke für Deine Motivation und fürs Mitlesen!Donnerkind hat geschrieben:Na das sind ja tolle Neuigkeiten, die ich gerade von den letzten Tagen nachgelesen habe! Super, weiter so!
Das tut gut!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Donnerkind, danke für Deine Motivation und fürs Mitlesen!Donnerkind hat geschrieben:Na das sind ja tolle Neuigkeiten, die ich gerade von den letzten Tagen nachgelesen habe! Super, weiter so!
Danke!tania hat geschrieben:klasse! ihr werdet immer besser
da BES ja komplett ausgekocht werden, sind sie gebraucht tatsaechlich voellig unbedenklich.Paulette hat geschrieben:Danke!tania hat geschrieben:klasse! ihr werdet immer besser
Heute waren wir nicht ganz so gut wie gestern, aber doch ganz gut dabei.
Sogar nachts schaff ich es immerhin 1x.
Den Becher habe ich ihr heute auch angeboten und immer schön vorgemacht, aber momentan dreht sie noch den Kopf weg und möchte nicht.
Überlege, ob ich mir ein zweites BES zulegen soll. Sind gebrauchte eigentlich ok oder rätst du mir da ab von wegen Hygiene usw.
Ja, wir bleiben dran. Gestern wollte sie nicht, heute hab ichs nicht geschafft.tania hat geschrieben:freut mich vor allem, dass es mit dem bechern besser laeuft. der kann ganz viel entspannung bringen.
...und das geht nicht lange gut. Und bei einer gestressten Mama will Maus das Trinken an der Brust sicher nicht gerne lernen.tania hat geschrieben:voll durch BES mit mumi ernaehren heisst wirklich, dass du ausser pumpen und sterilisieren und befuellen nicht viel mehr machst..