Das billigste Spielzeug der Welt...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Das billigste Spielzeug der Welt...

Beitrag von mrsmurphy »

Werbepost.. Kann man zerreißen und keiner meckert, rumtragen und irgendwo rein tun :)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
warmbäuchlein

Re: Das billigste Spielzeug der Welt...

Beitrag von warmbäuchlein »

Mein Sohn ist im Moment ein kleiner Putzteufel.
Am liebsten tut er staubsaugen (er sitzt dann am Teppich und saugt mit einer der Minidüsen), das Klavier abstauben (total süß! ) :staub: , Badewanne schrubben und brausen (wir müssen immer das Wasser anmachen :mrgreen: ). Schade, dass das wohl nicht längerfristig anhalten wird :fettgrins:

Außerdem momentan super: Mandarinen schälen. Ich glaube, das schrieb hier schon mal jemand. Er isst die aber auch sehr gerne momentan 8)
Ich denke aber für Eier schälen passt es feinmotorisch noch nicht, aber wenn wir wieder mal am WE welche essen, mal schauen.

Achja, zum Thema teuerstes Spielzeug. Unser Sohn spielt auch gerne mit Papas Geldbörse. Das Kleingeld gibt er aber immer Papa raus. Er spielt viel lieber mit Banknoten sowie Bakomatkarte und Kreditkarte! :mrgreen:
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Papierschnipsel aber auch wichtige Briefe (!!) die voller Inbrunst kaputt gerissen werden [emoji15]
Plastikbecher und tupperdosen sind auch hoch im Kurs
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
warmbäuchlein

Beitrag von warmbäuchlein »

Mein Sohn ist jetzt immer mehr im Stapelwahn. Letztens einige große handgetöpferte (teure 8) ) Teetassen gestapelt... gut, dass ich so enspannt bin *ommm*
velvet
ist gern hier dabei

Beitrag von velvet »

...Siebe, große Edelstahltrichter
...alte Bücher
...der WaMa zusehen
...zwei Holzstückchen aneinanderschlagen
Bild
meredit
alter SuT-Hase

Beitrag von meredit »

Ein Kugelschreiber. In alle Einzelteile zerlegen und wieder zusammen setzen.
Besser noch: zwei Kugelschreiber, und schauen, ob die Teile jeweils kompatibel sind.
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
isy
hat viel zu erzählen

Beitrag von isy »

Der eigene Schatten. Ein Kind fand es heute sehr spannend zu beobachten wie der Schatten größer wird wenn er vor läuft und wie er kleiner wird wenn er wieder zurück läuft :-D
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kattirina

Beitrag von Kattirina »

warmbäuchlein hat geschrieben:Achja, zum Thema teuerstes Spielzeug. Unser Sohn spielt auch gerne mit Papas Geldbörse. Das Kleingeld gibt er aber immer Papa raus. Er spielt viel lieber mit Banknoten sowie Bakomatkarte und Kreditkarte! :mrgreen:
Geld ist hier auch sehr beliebt, also meistens Münzen. Als Zugladung, mit Magneten, zum Rumschmeißen... aktuell wünscht sich das Kind, mal in Geld BADEN zu können :D! Ich dachte immer, ich habe hier viele Münzen von früher und aus dem Ausland gesammelt, aber in der Badewanne würde das trotzdem nicht mal den Boden bedecken.

Hier sind auch schon zweimal Geldscheine zerrissen worden, konnten wir in der Bank aber problemlos gegen neue umtauschen. Also: kein Grund, das Kind nicht mit Geld spielen zu lassen :-)
Kattirina mit Sommersohn 2011
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Wasser......einfach nur Wasser.....(oder andere Flüssigkeiten natürlich, bunt besonders gern gesehen, dann sieht man besser wo es schon überall dran verteilt ist)
Bild
Bild
Queenchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Queenchen »

Hier wird zur Zeit mit Hingabe die Spielesammlung ausgeräumt und quer durch den Raum geworfen. Außerdem sehr beliebt die Klopapierrolle abwickeln, Taschentuchboxen lerrrupfen, mit Wasser planschen, Türen und Schubladen und Portmonees ausräumen.
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“