Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Hups, überschnitten. 
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Das QuickSilver bindet sich toll (wie alleBaie, die ich bisher kenne). Es hat den Snug weave, denn ich sogar noch lieber mag, als den Plush. Ich hab mir extra ne 7 bestellt für DH und ich glaube es ist ein super Tuch für DH. Da unsere Doppellagigen Tragezeiten erst anfangen, wird es noch ne Ganze Weile bleiben dürfen. Aber wenn Du Lust hast darf es gerne bei Dir Urlaub machen. Bleibt ja dann sozusagen im Lande....emm hat geschrieben:Duhu, Wo-holf, falls ihr das Quicksilver irgendwann wirklich nicht mehr braucht... +floet+
Das Yuletide gefaellt mir immer besser, je oefter ich es sehe. Also her mit den Bildern! (;
@ kaschdi, das Yuletide ist toll und steht Euch wunderbar. Grün und Rot finde ich mal richtig ungewöhnlich, aber sehr gelungen.
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Noch schnell ein Selfie vom Quicksilver. Jetzt kommen bald die Merino Tücher. Das Trowen gefällt mir Gott sei Dank nicht. Das Moonbeam trag ich momentan fast am häufigsten. Die Grautöne im Moonbeam und im QuickSilver sind ident.

-
kaschdi
- gehört zum Inventar
das merino-tuch gefällt mir zwar, aber mein kontingent an geduldeten tüchern ist aufgebraucht
bevor ich nochmal was einziehen lassen dürfte, müsste ich erst mal was verkaufen....
bevor ich nochmal was einziehen lassen dürfte, müsste ich erst mal was verkaufen....
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Das trowen ist toll. . Nur mein lila Tuch hab ich nun gefunden und wolle auch. Dafür sind zwei cowl also Mini loops unterwegs. Das quicksilver und und ein rot orangenes Element. Daaaaa freu ich mich schon , das calypso und magma jetzt zuwachs kriegen. Ich liebe meine schal collection 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
hach.... son schal wäre ja schon toll... https://www.facebook.com/BaieSlings
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Schon gesehen? Trowen sugar plum! Ich setz mich vorsorglich mal auf meine Finger...
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Meikili, wirst du bei baie auch mal schwach?
ich passe leider bei lila Farben, auch wenn Wolle mich im Moment sehr reizt)) gut, daß es nicht dick ist, sonst hätte mich auch die Farbe nicht abgehalten 
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
so, der erste rucksack mit dem winzing im yuletide. ganzschön ungewohnt mit einem so kleinen. ein glück war litas beim binden behilflich und beim bild schießen
der kleine war dann auch gleich eingeschlafen, kaum dass er eingebunden war.
und sieht doch von hinten auch ganz ok aus, oder?! kerzengrade ist er nicht, aber passt schon...
der kleine war dann auch gleich eingeschlafen, kaum dass er eingebunden war.
und sieht doch von hinten auch ganz ok aus, oder?! kerzengrade ist er nicht, aber passt schon...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Ich finde dass dieses Tuch sehr gut zu Dir passt und Dir wirklich gut steht. Der Rucksack sieht super aus!