Stehendes Plüschferd zum Reiten

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Dasha
möchten wir nicht mehr missen

Re: Stehendes Plüschferd zum Reiten

Beitrag von Dasha »

Wir haben eins, hat meine Tochter zum 4.Geburtstag bekommen. Das Pferd ist von "Happy People ".Die Haare, Bach viel bürsten, sind noch dran, obwohl viele auch rausgefallen sind.
Das Pferd ist sehr beliebt sowohl bei meiner Tochter (7Jahre), als auch bei meinem Sohn (3jahre).
D. (11/1976) mit Mädel (3/2007) und Bub (05/2011)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

tussi, ich hab, wegen verklettungsgefahr, ein paar zöpfe gemacht. vielleicht hilft das ja?!
Linlin
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Linlin »

Ich glaube bei uns wird es jetzt ein Pferd ohne Schaukel- und Rollfunktion von kidsmax.
Weiß nur noch nicht welches.
Ameisenmädchen 05/2009 & Ameisenjunge 11/2013
tussi

Beitrag von tussi »

bienesmama, an zöpfe hatte ich auch schon gedacht. die barbiepferdhaare sind nämlich überlang und das baby hier ist schon richtig mobil. die beiden würde ich gerne trennen :?

linlin, wenn du dich hast entscheiden können, verrätst du, welches es geworden ist?
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Linlin

Beitrag von Linlin »

Klar mache ich. Denke ich werde meine Tochter entscheiden lassen.
Hat jemand die Preise bei kidsmax mal beobachtet? Gibt es ab und an Pferde mal als Angebot?
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

lillin, ich glaub im ugust gabs mal ein paar pferde im angebot.
Zimty
ist gern hier dabei

Beitrag von Zimty »

Hat jemand ein Pferd von animal riding oder ponycycle? Oder schon mal irgendwo eins ausprobiert? Bin grad auf die gestoßen und das hört sich ja echt cool an 8) ich frag mich nur ob das wirklich so gut funktioniert, das mit dem Reiten... Das ist ja schon nee Menge Geld, ob die auch längere Zeit funktionieren?
lg Zimty
mit dem wildem Tier 12/12 :slürp*
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Meine Eltern haben für die Motte ein Pferd zu Weihnachten bestellt. Ich werde mal nach dem Hersteller fragen. Erinnere mich nur noch, dass ich vom Preis geschockt war.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Linlin

Beitrag von Linlin »

Zimty hat geschrieben:Hat jemand ein Pferd von animal riding oder ponycycle? Oder schon mal irgendwo eins ausprobiert? Bin grad auf die gestoßen und das hört sich ja echt cool an 8) ich frag mich nur ob das wirklich so gut funktioniert, das mit dem Reiten... Das ist ja schon nee Menge Geld, ob die auch längere Zeit funktionieren?
Ich hab am We so eins beim Rofu gesehen und meine Tochter hat es ausprobiert. Funktioniert super. Ist aber wohl eher für draußen gedacht.
Ich finds irgendwie blöd - mir gefällt das Aussehen nicht so gut wie die von kidsmax und hier gibt es draußen eher wenige flache Strecken.

Ich werde die Woche jetzt eins von kidsmax bestellen - eins mit Rollen. Der Kleine hat einen kleinen Schauckelesel zum 1. Geburtstag bekommen und meine Tochter spielt seit dem nur noch damit :mrgreen: Ich bin wirklich auf Weihnachten gespannt.
tussi

Beitrag von tussi »

hier war majesty ein voller erfolg. beim kindergeburtstag mussten wir nur die hälfte der zeit spiele und basteln anbieten, da die restliche zeit gestriegelt und geritten wurde. nur wünscht sich mein großer sohn jetzt auch ein pferd :shock:
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“