Schoko Maroni von Heindl...

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Seerose
Miss SuTiversum

Schoko Maroni von Heindl...

Beitrag von Seerose »

Kennt die jemand?

Ein Traum.....

Die gute Nachricht: sie haben ein ganz kurzes Haltbarkeitsdatum, so daß ich sie schnell essen muß. :mrgreen:

Die schlechte: Irgendwann sind sie alle. :shock: :?

BIENCHENCAROLINCHEN! Wo bist Du?

Ja bist Du denn verrückt? :shock: :shock: :shock:

Ich war eben mit dem Fahrrad am Postautomaten oder wie das DHL Außending auch immer heißt... In Erwartung der von mir kürzlich bestellten Mytoys-Ware für den Geburtstag meiner Tochter morgen. Und was liegt im Fach? Ein Paket aus Österreich mit 400 Gramm Schoko Maroni!!! :shock: :shock: :shock:

Hast Du Dir schon Sorgen gemacht wegen der Sendung?
Keine Ahnung wann Du die losgeschickt hast, aber das Paket lag 5 Tage in Reinickendorf. Wo immer das auch ist, ich kenn das nur in Berlin... Da klebte ein Zettel drauf, daß 5 Tage hintereinander das Paket immer wieder an die falsche Adresse kommt, eben, in Reinickendorf. Naja, Postchaos halt. :roll:
Und was hab ich für ein Glück, daß die Berliner nicht auf die Idee kamen das Paket zu öffnen. Die hätten alles aufgegessen..... :roll:

Aber bist Du des Wahnsinns?! Ich hab mir zwar nicht viel gedacht als Du nach meiner Adresse fragtest, aber dachte irgendwie vielleicht haste Mädchenklamotten übrig in der Größe meiner Tochter. Ich schreib ja oft genug wie groß sie ist und über ihre abnormal großen Füße und was weiß ich.

Und da schickst Du MIR Schoko Maroni!!!

Wir haben morgen 4 Geburtstagsgäste (Familie) für meine Tochter, aber ich bin echt am Überlegen ob ich die Schoko Maroni auf den Tisch lege.....
Ich glaube nicht... :oops: :oops: :oops:

Außerdem hab ich genug anderes zu essen. :wink:

Danke! :knutsch

(Und was schick ich Dir jetzt? Heringssalat als Gegenleistung? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Schoko Maroni von Heindl...

Beitrag von Seerose »

Liebe Grüße,
Seerose
bienchencarolinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Schoko Maroni von Heindl...

Beitrag von bienchencarolinchen »

[emoji5] [emoji5] [emoji5] [emoji5]

Ich freu mich einfach, dass es Dir schmeckt! Die lagen da so unverfroren neben der Kasse als ich einkaufen war und da bist Du mir bzw. Dein Post im "ich bin süchtig nach....!"-Thread eingefallen, da konnte ich sie nicht liegen lassen!
Und Weihnachten ist ja auch bald und überhaupt, ich finde Du hast sie Dir redlich verdient in diesem Jahr!

Lass es Dir schmecken! [emoji4] [emoji4]
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“