Herpes

Moderatoren: Toony, Momolina

Jamelek
Dipl.-SuT

Re: AW: Herpes

Beitrag von Jamelek »

Vronilein hat geschrieben:
Jamelek hat geschrieben:Ich bin auch so eine Herpes Leidgplagte. Habe mittlerweile so einen elektrischen Stift dagegen. Wenn man den wirklich bei den ersten Anzeichen auf die Stelle ansetzt (wird etwas heiß - aber nicht zu schlimm) entwickelt sich der Herpes nicht.
Hatte früher bestimmt monatlich Herpes, bei Schnupfen auch immer an der Nase, mittlerweile fast Herpesfrei. Nur, wenn ich den Stift zu spät anwende kommt nochmal einer durch.

Falls du die Dinger nicht kennst, kann ich morgen gerne mal nach dem Namen suchen, jetzt liegt das Teil, wo der Kleine schläft im Zimmer.
Ich würde mich darüber freuen!

Vitamine... hm... mal probieren. Ich dachte immer Präparate wären überflüssig [emoji53]

mit Maimäuschen 2014

Den hier habe ich:

http://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Her ... rds=herpes
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Lösche Benutzer 16233

Re: Herpes

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Blubberella hat geschrieben:Das hatte ich auch in jeder Stillzeit. Mit halfen Vitamine - richtig viel!!
Also angefangen von viel Obst über viel Fruchtsaft bis hin zu vitaminpräperaten aus der Apotheke. Dann ging es rasch besser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ichz möchte mich an dieser Stelle nochmal für den Tipp bedanken! Seit ich so ein kombipräparat nehme ist es viel, viel, viel Besser geworden. Danke!
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“