Paleo Anybody? ;)
Moderator: britje
-
Puksie
- gehört zum Inventar
Bei mir gabs gestern eine Eigenkreation, die ich wirklich sensationell fand.
Spinatsalat mit Granatapfelkernen, gerösteten Walnüssen und Avocado.
Spinatsalat mit Granatapfelkernen, gerösteten Walnüssen und Avocado.
E. 2010 und M. 2013
-
Towonda
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Paleo Anybody? ;)
witzig, bei mir gab's Feldsalat mit gerösteten Walnüssen und Granatapfelkernen 
- Lotti
- Profi-SuTler
- ApplePie
- Profi-SuTler
Was haltet ihr denn von einer Art Rezeptesammlung?
- Nuala
- Power-SuTler
Ja, super, ist ja auch gleichzeitig Inspiration. Manchmal bin ich so einfallslos.ApplePie hat geschrieben:Was haltet ihr denn von einer Art Rezeptesammlung?
Außerdem gibt es einiges an Wintergemüse, womit mir irgendwie die Erfahrung fehlt. Auch noch bei einigen Fleischsachen...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Towonda
- ist nicht mehr wegzudenken
ich grabe mich gerade durch diesen Blog: http://www.paleorox.de/lasagne/
Da gibt's auch echt tolle Rezepte, auch für lunchboxen etc. Die Lasagne klingt so gut, die muss ich demnächst mal ausprobieren. Ich würde auch gerne mal fermentieren. Hab ich noch nie gemacht.
Da gibt's auch echt tolle Rezepte, auch für lunchboxen etc. Die Lasagne klingt so gut, die muss ich demnächst mal ausprobieren. Ich würde auch gerne mal fermentieren. Hab ich noch nie gemacht.
- Lotti
- Profi-SuTler
Darf ich kurz heulen? Meine Tochter liegt mit Scharlach danieder!! Das ging mal wieder so schnell, gestern Nachmittag war sie schlapp, dann wieder besser, heute Morgen erst mal fit, dann plötzlich hohes Fieber. Leider muss ein Antibiotikum sein...argh.Nuala hat geschrieben: Lotti, jetzt ist es bald so weit!!! Aufgeregt?
Vielen Dank! Leider mag mein Browser den Blog irgendwie nicht...ich kann die einzelnen Beiträge nicht aufrufen,nur die "Anreisser".Towonda hat geschrieben:ich grabe mich gerade durch diesen Blog: http://www.paleorox.de/lasagne/
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- Meerila
- möchten wir nicht mehr missen
Oh nein, Lotti! Ich hoffe für euch, dass sie bis Samstag wieder halbwegs fit ist und ihr die Hochzeit genießen könnt.LottiBerlin hat geschrieben:Darf ich kurz heulen? Meine Tochter liegt mit Scharlach danieder!! Das ging mal wieder so schnell, gestern Nachmittag war sie schlapp, dann wieder besser, heute Morgen erst mal fit, dann plötzlich hohes Fieber. Leider muss ein Antibiotikum sein...argh.Nuala hat geschrieben: Lotti, jetzt ist es bald so weit!!! Aufgeregt?
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
- Meerila
- möchten wir nicht mehr missen
Oh nein, Lotti! Ich hoffe für euch, dass sie bis Samstag wieder halbwegs fit ist und ihr die Hochzeit genießen könnt.LottiBerlin hat geschrieben:Darf ich kurz heulen? Meine Tochter liegt mit Scharlach danieder!! Das ging mal wieder so schnell, gestern Nachmittag war sie schlapp, dann wieder besser, heute Morgen erst mal fit, dann plötzlich hohes Fieber. Leider muss ein Antibiotikum sein...argh.Nuala hat geschrieben: Lotti, jetzt ist es bald so weit!!! Aufgeregt?
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
- Lotti
- Profi-SuTler
Danke Dir. Wir liegen grad auf der Couch und gucken "Babys". Sooo toll!
https://www.youtube.com/watch?v=5bHGeTyfiF8
Hach ja. Ich sag immer positiv denken. Besser heute als am Freitag oder gar Samstag. Antibiotikum schlägt ja erfahrungsgemäß recht schnell an, dann müssen wir eher gucken dass sie sich nicht übernimmt am Wochenende...
https://www.youtube.com/watch?v=5bHGeTyfiF8
Hach ja. Ich sag immer positiv denken. Besser heute als am Freitag oder gar Samstag. Antibiotikum schlägt ja erfahrungsgemäß recht schnell an, dann müssen wir eher gucken dass sie sich nicht übernimmt am Wochenende...
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)