Mmmh, klingt sehr lecker, alles!
Danke für den Gossip! Ja, jetzt kommt die Trendwende... wobei ich Angst habe, dass es wieder viele Leute falsch verstehen. Am meisten Angst habe ich, dass Billigfleisch wieder salonfähig wird und die Massentierhaltung weitergeht. Weil die Menschen sind leider so dumm... Das Paleo (unter anderem) heißt: viel Bewegung, viel Gemüse, gemäßigt Fleisch und Fisch aus WEIDEhaltung (!!!!) oder nachhaltigen (!!!) Fischfang... bekommen dann viele nimmer mit. Die bekommen dann nur mit: aha, Low Carb (wobei Paleo ja nicht Low Carb sein muss) und viel Fleisch, juhu! Und dann fressen sie weiter Schrott - nur mit dem Unterschied, dass jetzt Tiere darunter leiden müssen, nicht nur die eigene Gesundheit (ja, ich kenne auch viele SEHR ungesund essende Veganer und Vegetarier, war ja selbst so eine! Im Prinzip auch falsch verstanden. Beim Essen geht es nicht nur um Werte und nicht nur um Gesundheit - es geht um BEIDES!!! Die wenigsten Menschen schaffen es, das zu vereinen. Aber es gibt welche! Und dann ist mir persönlich egal ob sie sich mit Paleo besser fühlen, oder vegan, oder roh oder TCM...).
Ich bin grad faul... Trainingstechmisch. Dafür hab ich was Neues, das viel Spaß macht!
Lotti, jetzt ist es bald so weit!!! Aufgeregt?