Sagt mal ab wann haben eure kleinen mal was vom Tisch bekommen? Ich hab en brei-kind das immer ganz gespannt schaut wenn wir essen, ich trau mich aber noch nicht ihr ein Stückchen Brot oder was asuch immer zu geben!
Wie war das bei euch?
...noch nie war ein Moment schöner, als der in dem Du geboren wurdest....
Bei uns auch so mit 6 Monaten. Sie ist immer ganz wütend geworden, wenn's nix gab. Ich dünste gern Gemüse in der Mikrowelle für sie. So in pommesgröße. Das kann sie gut halten.
manie mit großer Maus 8/12 und kleiner Maus 4/14 Ich bin fast immer einhändig mit dem Handy hier, darum bitte nicht böse sein, wenn alles klein geschrieben ist.
Die Große hat so mit 8 Monaten am Tisch mit "gegessen", wobei sie auch viel Brei gegessen hat.
Der Kleine hat mir schon mit 5 Monaten das Essen vom Teller stibitzt und wollte auch partout keinen Brei, er hat immer fleissig vom Tisch mit gegessen (und das ganz lange ohne Zähne *g*). Trau dich ruhig.
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Hier war das kleinste 5 Monate, als es sich einen Zimtwecken vom Tisch stibizit hat......hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber man soll sie ja machen lassen.
Liebe Grüße Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Mit ca. 7 Monaten Brot oder Brötchen, ist bis heute sehr beliebt, da werden die Plinsen von der Oma links liegen gelassen...
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....