Ich lese hier weiter mit…und das Buch brauche ich glaube ich auch…
Da ist es schon wieder…ich brauche dies und jenes….und zum Lesen komme ich gar nicht und es verstaubt im Regal...
Es geht um's Ausmisten, Ballast abwerfen und sich selbst finden ...Schokolinchen hat geschrieben:Wendet sich die Autorin hauptsächlich an chaotische Leser oder geht es eher ums Ausmisten/Ballast abwerfen?
Ich habe auch "nur" das ebook ... Die Autorin schreibt sogar im Buch - wenn man ihr Buch ausgelesen und aufgeräumt hat, kann es es weg und braucht nicht im Regal zu stehennager_michi hat geschrieben:Welches der Bücher habt Ihr denn? Und eigentlich wäre dann besser das kindle.. dann steht nix rum, oder?
Oh ich fand das Buch so inspirierend, gerade in Bezug auf das "nicht-trennen-können". Sie schreibt echt toll und hat mir viele Dinge ins rechte Licht gerückt. Manchmal radikal und auch nicht ohne Schmerzen, aber im Endeffekt zum besseren. Und ich habe noch nichts vermisst von dem was ich aussortiert habe. Oh, oder doch! Ein Buch - das habe ich mir dann vor kurzem nochmal gekauftClaudi hat geschrieben:Ich glaube ich brauche das Buch auch…bei mir ist es so, ich kann mich auch nicht trennen…ich habe hier so viel, was ich nicht nutze, aber trennen kann ich mich nicht…was ist denn der Unterschied zwischen dem roten und dem blauen Buch?![]()
Ich lese hier weiter mit…und das Buch brauche ich glaube ich auch…
Da ist es schon wieder…ich brauche dies und jenes….und zum Lesen komme ich gar nicht und es verstaubt im Regal...