Hier auchfeniliro hat geschrieben:Bei uns auch Bamboozle mit extra Einlage und Storchenkinder Wollüberhose drüber.
Die beste Nachtwindel
-
paulanna
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Die beste Nachtwindel
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
von ganzem Herzen HEBAMME
-
koalina
- SuT-Legende
Anavy Überhose
Hat jemand Erfahrung mit der Anavy Überhose/ Prefoldhose Onesize?
Passt sie über ein Mullwindel/ Bindewindelpaket oder nur über HöWi?
Kann mir jemand sagen, wo man in D die Anavy Überhose/ Prefoldhose Onesize Klett oder Druckies im Design Flugzeuge bekomme? Mein Schatz ist Flugzeug-Fan, daher muss es das Design sein...
Ich habe sie bei Lanz Natur gefunden, aber da sind die Versandkosten so hoch, wenn man sonst nichts braucht...
http://www.lanznatur.at/de/Stoffwindeln ... ze-45.html
Danke!
koalina
Passt sie über ein Mullwindel/ Bindewindelpaket oder nur über HöWi?
Kann mir jemand sagen, wo man in D die Anavy Überhose/ Prefoldhose Onesize Klett oder Druckies im Design Flugzeuge bekomme? Mein Schatz ist Flugzeug-Fan, daher muss es das Design sein...
Ich habe sie bei Lanz Natur gefunden, aber da sind die Versandkosten so hoch, wenn man sonst nichts braucht...
http://www.lanznatur.at/de/Stoffwindeln ... ze-45.html
Danke!
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Anavy Überhose
noch nicht, aber *hust*, ich habe just heute nochmal ne Bestellung aufgegebenkoalina hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit der Anavy Überhose/ Prefoldhose Onesize?
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Ok, sorry für die Falschinformation: bei anavy selbst ist die Flugzeug-ÜH gar nicht vorrätig... Habe aber festgestellt, dass (zumindest bei den HöWis), die Muster quasi täglich wechseln. Vielleicht kommt sie ja nochmal.
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
-
koalina
- SuT-Legende
Danke für die Rückmeldung... werde dann die Tage nochmal schauen. Unser Krümel fühlt sich im Bauch eh noch recht wohl 
Kannst Du trotzdem irgendwann - wenn Du denn Deine bekommen hast - die Erfahrungen mit der Überhose mitteilen? Wäre hilfreich... bin zwar ein Wollfan, möchte aber auch eine pflegeleichte Alternative haben.
Kannst Du trotzdem irgendwann - wenn Du denn Deine bekommen hast - die Erfahrungen mit der Überhose mitteilen? Wäre hilfreich... bin zwar ein Wollfan, möchte aber auch eine pflegeleichte Alternative haben.
--.-'-;@
-
Princeton
- ist gern hier dabei
stoffifan hat geschrieben:Princeton, hast Du es Mal mit Hanfeinlage probiert? Die Thirsties Prefold ist sehr dünn und saugt viel. Die könntest du als einzige Einlage in die Bamboozle legen. Dann ist es nicht so dick und saugt trotzdem gut.
-
Blaufisch
- Herzlich Willkommen
Hallo!
Bin ja auch gerade noch am Nachtwindeltesten... und gerade hatte ich die Überlegung, ob man den Fleeceliner auch evtl mit einer Seideneinlage ersetzen könnte? Schließlich möchte ich ja gerade Nachts gerne nur Naturstoffe verwenden - und da fällt 100% Polyester ja so gar nicht drunter
Hat das von Euch schon mal jemand getestet? Gleichzeitig soll der kleine natürlich auch möglichst trocken liegen. Mmmm 
Bin ja auch gerade noch am Nachtwindeltesten... und gerade hatte ich die Überlegung, ob man den Fleeceliner auch evtl mit einer Seideneinlage ersetzen könnte? Schließlich möchte ich ja gerade Nachts gerne nur Naturstoffe verwenden - und da fällt 100% Polyester ja so gar nicht drunter
-
Lösche Benutzer 11664
Ich habe beim Krümel Seide für die Nachtwindel genommen, hat gut geklappt. Ihm macht Nässe aber auch nichts aus, Kunstfasern dagegen verträgt er nicht so gut.
Vielleicht ist Nässe bei euch ja auch kein Problem?
Vielleicht ist Nässe bei euch ja auch kein Problem?
-
Blaufisch
- Herzlich Willkommen
oh ok, ich werds mal testen. Nässe ist glaub ich nicht so gut für ihn, er war bisher in der Früh immer recht rot und hatte auch gleich eine kleine wunde Stelle (was er sonst mit WWW nie hatte)... also muss das ganze noch optimiert werden 
-
koalina
- SuT-Legende
Habt ihr eigentlich zu Anfang Erfahrungen in Bezug auf eine Kombination Mullwindeln/ Bindewindeln/ Woll ÜH?
Es ist nun noch eine B*lueberry C*apri in Gr. 1 eingezogen, die könnte ich mir auch als ÜH vorstellen... (mein Mann fand die Designs so schön, das es wohl noch mehr geben wird...
)
Irgendwie reizt mich auch die A*navy HöWi, evtl bestellen wir da die Tage noch was... kann man die mit (verfilzten) Wollschlupf ÜH (Nacht) kombinieren? Stelle mir das eigentlich ganz gut dicht vor.
Mir geht es - erst einmal - um den Anfang...
Danke für die Hilfe!
Es ist nun noch eine B*lueberry C*apri in Gr. 1 eingezogen, die könnte ich mir auch als ÜH vorstellen... (mein Mann fand die Designs so schön, das es wohl noch mehr geben wird...
Irgendwie reizt mich auch die A*navy HöWi, evtl bestellen wir da die Tage noch was... kann man die mit (verfilzten) Wollschlupf ÜH (Nacht) kombinieren? Stelle mir das eigentlich ganz gut dicht vor.
Mir geht es - erst einmal - um den Anfang...
Danke für die Hilfe!
--.-'-;@