Herbstnebel oder Winterhimmel von DD -wer hat es?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

sitra
ist gern hier dabei

Herbstnebel oder Winterhimmel von DD -wer hat es?

Beitrag von sitra »

Wer hat eins von den neuen Tüchern -wie ist es? Ich sitze ja immernoch auf meinen Fingern, ob ich ein extrabreites Tuch noch brauche...
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
mimmii
gut eingelebt

Re: Herbstnebel oder Winterhimmel von DD -wer hat es?

Beitrag von mimmii »

Ich hatte das herbstnebel bestellt aber zurückgeschickt, weil das chenille garn extrem an der Kleidung klebt und super dick ist und ich es nicht mal ansatzweise vernünftig binden konnte. Aber vielleicht liebte nur an mir, scheinen ja alle sonst so begeistert zu sein.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe den Winterhimmel bestellt und ich ringe mit mir, weil die Farbe so blass ist. Aber es ist schon genial brockig. Mit dem chenille-Faden fühlt es sich so samtig an, ganz besonders irgendwie. So ein Tragetuch habe ich noch nie in Händen gehalten. Und die Breite dazu... das ist natürlich krass! Ich habe gerade mit meiner 5-jährigen probegebunden. Mmmmhhh, ich bin unschlüssig.
sitra
ist gern hier dabei

Beitrag von sitra »

talismama hat geschrieben:Ich habe den Winterhimmel bestellt und ich ringe mit mir, weil die Farbe so blass ist. Aber es ist schon genial brockig. Mit dem chenille-Faden fühlt es sich so samtig an, ganz besonders irgendwie. So ein Tragetuch habe ich noch nie in Händen gehalten. Und die Breite dazu... das ist natürlich krass! Ich habe gerade mit meiner 5-jährigen probegebunden. Mmmmhhh, ich bin unschlüssig.
wie blass ist es denn??
und ist es eher hellblau oder helltürkis oder hellgrün??
ich saß solange auf meinen Fingern, da hier auch keine Antworten kamen...jetzt gibt es zwar wieder den Herstnebel, aber keinen Winterhimmel mehr :(
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
Lösche Benutzer 5914

Es ist hellblau und heller als auf den Fotos. Echt: wie der Himmel draußen :lol: Ich hatte es mir dunkler und grünstichiger gewünscht. Aber es fasst sich richtig toll an. Ich bin einerseits so gespannt auf das Tuch in gewaschenem Zustand, auf Tragemomente... andererseits sind meine ATTA-Zeiten vorbei und ich hatte mir fest vorgenommen, dass hier nur noch 100% Tücher einziehen :roll:
Lulilaj
gehört zum Inventar

Beitrag von Lulilaj »

Ich habe das herbstnebel hier liegen, es fasst sich toll an, irgendwie ganz anders. Meint ihr kann man es Probe binden und dann doch zurückschicken? Hier bleiben auch nur 100% Tücher. Muster und Anthrazit Farbe finde ich sehr schön.
Ich habe nur Angst vor der Dicke, aber andererseits fasst es sich so angenehm an...
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
Lulilaj
gehört zum Inventar

Beitrag von Lulilaj »

vllt ist es verrueckt, aber es bleibt :D
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
Lösche Benutzer 5914

Mein Winterhimmel wird nicht bleiben. Haptik, Dicke, Tragegefühl... SUPER! Aber ich finde die Farbe zu pastellig, ich hätte es mir grüner und dunkler gewünscht.
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Das nenn ich mal breit! :shock:
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

Wie breit ist es denn nun? Und ist es richtig brockentauglich und stabil?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“