gDiapers

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
christina
Profi-SuTler

Re: gDiapers

Beitrag von christina »

Freut mich :)
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
psychograsi
Herzlich Willkommen

Beitrag von psychograsi »

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich mal als gDiapers-Gern-Ausprobiererin rein und hab eins, zwei Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1. Diese ominösen grauen Einlagen von babyland - gibts die noch oder finde ich die bloß nicht?
2. Die gCloth sollen ja eigentlich ganz okay sein, aber leider nicht so saugfähig. Viel gelesen habe ich von Little Lamb und Lotties ... wie kombiniere ich was, passen die 1:1 in die gDiapers?

ich danke euch schon mal für eure Antworten! =)
kalinka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kalinka »

psychograsi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich mal als gDiapers-Gern-Ausprobiererin rein und hab eins, zwei Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1. Diese ominösen grauen Einlagen von babyland - gibts die noch oder finde ich die bloß nicht?
2. Die gCloth sollen ja eigentlich ganz okay sein, aber leider nicht so saugfähig. Viel gelesen habe ich von Little Lamb und Lotties ... wie kombiniere ich was, passen die 1:1 in die gDiapers?

ich danke euch schon mal für eure Antworten! =)
Die babyland habe ich auch nicht mehr gefunden. Hab davon vor nem halben Jahr welche gekauft, aber da scheint es die jetzt nicht mehr zu geben...

Zu den Lotties kann ich nichts sagen, da ich die nicht ausprobiert habe.

Die Little lamb passen da von der Länge super rein, aber ich finde, dass sie nicht so perfekt drin liegen, wie gCloth oder babyland.

Ich finde die gCloth auch saugstark genug, aber ich Wechsel meinem Kind auch recht häufig die windel bzw. machen wir Teilzeit-windelfrei und da geht eh meist nur 1 Pipi rein.

Ansonsten kann man wirklich sehr gut durcheinander kombinieren. Da musst du einfach ausprobieren, was für euch gut geht. Aber in der gpouch ist genug Platz für mehrere Lagen.
M. 07/2014
R. 10/2017
kalinka

Beitrag von kalinka »

Nordlichter hat geschrieben:Meine Bestellung wurde gerade storniert weil die pouches angeblich nicht mehr hergestellt würden, weiß da jemand was von?
Ich hab gestern Abend dort gr. L bestellt. Bin ja mal gespannt, ob das auch storniert wird
M. 07/2014
R. 10/2017
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Die Einlagen von Milovia in Größe M passen perfekt in die diapers in M und saugen sehr gut.

Kurz und knapp mit tapatalk
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
kalinka

Beitrag von kalinka »

Danke für den Tipp, die kannte ich auch noch nicht!
M. 07/2014
R. 10/2017
Nordlichter

Beitrag von Nordlichter »

Hast du ne Windel oder die pouches bestellt? Die Pouches hab ich jetzt von stoffywelt bekommen. Hab dein Paket hier liegen, ich bin grad am verpacken und schick es mit dem Kinderwagenaufsatz, hab noch keinen Karton gefunden der passt...
www.meinkleineslandhaus.de
04-2008
09-2010
03-2014
Nordlichter

Beitrag von Nordlichter »

Ach mist, sollte pn an Kalinka sein...
www.meinkleineslandhaus.de
04-2008
09-2010
03-2014
kalinka

Beitrag von kalinka »

Nordlichter hat geschrieben:Ach mist, sollte pn an Kalinka sein...
[emoji1]
M. 07/2014
R. 10/2017
kalinka

Beitrag von kalinka »

Nordlichter hat geschrieben:Hast du ne Windel oder die pouches bestellt? Die Pouches hab ich jetzt von stoffywelt bekommen. Hab dein Paket hier liegen, ich bin grad am verpacken und schick es mit dem Kinderwagenaufsatz, hab noch keinen Karton gefunden der passt...
Hab ne windel bestellt. Aber die pouches werden auch noch angeboten.
M. 07/2014
R. 10/2017
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“