Die beste Nachtwindel
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Die beste Nachtwindel
Hier eine Stimme für die Anavy Nachtwindeln, ich finde die saugen richtig was weg. Darüber trägt Madame hier Wollhosen oder huda Fleece. Huda Schlupf ist mit den Speckbeinchen nämlich ein Krampf.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier Bamboozle ohne Zusatzeinlage (nur die einknöpfbare, wobei wir die eventuell auch nicht mehr brauchen würden?) mit Schlupfüberhose.
Die ersten Monate war die Bamboozle seeehr nass in der Früh. Aber seit längerer Zeit ist sie hinten noch trocken. Also hier kein Vielpiesler.
Die ersten Monate war die Bamboozle seeehr nass in der Früh. Aber seit längerer Zeit ist sie hinten noch trocken. Also hier kein Vielpiesler.
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ecoposh halten hier super - sind morgens aussen nichtmal nass
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- romina
- Prof. Dr. SuT
Wir hatten lange die lenya frotteewindeln (günstig) + hanfeinlage und in vielpinklerzeiten noch ne dicke baumwolleinlage dazu.
Mittlerweile nehmen wir nachts die hu da Bambus oder bamboozle + hanfeinlage und drüber ne Disana wollüberhose. Morgens ist die Windel schon manchmal arg nass aber gehalten hast bis jetzt immer.
Als hier mal alles dreckig war hab ich mal zwei Prefolds in eine Capri Gesteckt. Das hat auch gehalten.
smartphoneritis
Mittlerweile nehmen wir nachts die hu da Bambus oder bamboozle + hanfeinlage und drüber ne Disana wollüberhose. Morgens ist die Windel schon manchmal arg nass aber gehalten hast bis jetzt immer.
Als hier mal alles dreckig war hab ich mal zwei Prefolds in eine Capri Gesteckt. Das hat auch gehalten.
smartphoneritis
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte im Urlaub meine Windeln vergessen.. naja das Kind braucht sie auch nur so gefühlt alle zwei Wochen noch, aber besteht drauf und im Urlaub habe ich mir dann welche ausgeborgt.. das war genial.. Totsbots Bamboozle mit dicken Einlagen vermutlich mit Hanf drin und einer Überhose von Popolino und wir haben sie aufgrund der fremden Atmosphäre dann auch wirklich gebraucht... in Hotelbetten bullern ist echt nicht toll, deswegen war ich über die Lösung total begeistert. Hätte ich das mal früher rausgefunden, denn alles lief trotz vieler Einlagen aus.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- Marphie
- gehört zum Inventar
Hier auch eine Stimme für Bamboozles mit Wollüberhose, hat bei uns immer gehalten.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Ich konnte sie zwar noch nicht ausprobieren, da sie gestern ankam und nun noch trocknet, aber so vom ansehen/anfassen kann ich mir nicht vorstellen, dass die anavy noch zu übertreffen ist! [emoji106] Schon allein die einknöpfbare einlage - die würde sonst wohl als vollwetige prefold durchgehen. Und erst recht die windel drumherum: sehr dick und kuschelig (und schwer [emoji15]). Bin gespannt.merkaeserka hat geschrieben:Hier eine Stimme für die Anavy Nachtwindeln, ich finde die saugen richtig was weg. Darüber trägt Madame hier Wollhosen oder huda Fleece. Huda Schlupf ist mit den Speckbeinchen nämlich ein Krampf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
-
emaille
PS: bild davon hab ich im thread "fluffy fly", wenn du schauen magst.
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
- Glockenblume2013
- ist gern hier dabei
emaille, bin seeeehr gespannt, was Du dann von der Saugleistung der Anavy hältst! Bist Du mit dem Sitz zufrieden?
stolze Mädchen-Mama
von grossem Käferchen (08/2005), mittlerer Mücke (10/2007) und mini-Bienchen (05/2014)
von grossem Käferchen (08/2005), mittlerer Mücke (10/2007) und mini-Bienchen (05/2014)
-
emaille
Wie gesagt trocknen die Teile noch... und ich werde sie auch gleich ausprobieren, obwohl sie erst einmal gewaschen sind/ist (bin zu ungeduldig), daher kann die Saugleistung evtl. noch nicht sofort repräsentativ sein.Glockenblume2013 hat geschrieben:emaille, bin seeeehr gespannt, was Du dann von der Saugleistung der Anavy hältst! Bist Du mit dem Sitz zufrieden?
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)