Die Tropfen habe ich heute noch in einer Apotheke bekommen. Danke für den Tipp und ich bin gespannt ob/ wie sie wirken.
Ansonsten ist der Plan jetzt wie folgt:
Spätestens um 6 werde ich die kleine wecken, sie bis halb 8 bespaßen und dann wird der Papa mit ihr das Haus verlassen. Entweder sie schläft dann nochmal ein, oder ist zumindest abgelenkt. Und hat die milchquelle nicht direkt vor der Nase...
Um 9 meldet sich mein Mann dann mit ihr auf Station und erfragt, wie es weiter geht... Und ich werde in der Nähe sein und spätestens zur Untersuchung hinkommen.
Sedierung- Tipps& Erfahrungen gesucht
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sedierung- Tipps& Erfahrungen gesucht
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
-
diefue
Wir drücken Euch die Daumen, dass alles gut geht!
Mit kleinem Klabauter 01/2014
-
7buchstaben
Danke! natürlich war alles gut...
Also sie hat wohl ab Betreten der Station geweint und die Schwestern/Ärzte haben dann schnell gehandelt: gewogen, gemessen und dann über Spritze das Mittelchen in den Mund gegeben. Als ich 9.40Uhr kam habe ich sie noch kurz meckern hören und dann in den Armen des Papas zusammen sacken sehen. Danach hörte man nur noch ein lautes Schnarchen
Untersuchungen ok, nichts schlimmes, nichts tolles und nach etwa 2h ist sie wieder erwacht und wollte gleich laufen- Haha- schön rumgetorkelt ist sie und auch nochmal 2h später manchesmal umgefallen.
Danke für eure Tipps und Erfahrungen!
Also sie hat wohl ab Betreten der Station geweint und die Schwestern/Ärzte haben dann schnell gehandelt: gewogen, gemessen und dann über Spritze das Mittelchen in den Mund gegeben. Als ich 9.40Uhr kam habe ich sie noch kurz meckern hören und dann in den Armen des Papas zusammen sacken sehen. Danach hörte man nur noch ein lautes Schnarchen
Untersuchungen ok, nichts schlimmes, nichts tolles und nach etwa 2h ist sie wieder erwacht und wollte gleich laufen- Haha- schön rumgetorkelt ist sie und auch nochmal 2h später manchesmal umgefallen.
Danke für eure Tipps und Erfahrungen!
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
- anni1110
- Miss SuTiversum
wie schön, dass alles gut gegangen ist.
und jetzt wo du das mit dem mittelchen zum trinken schreibst: das hat letztens ein junge vor uns zum sono bekommen und torkelte auch rum.
alles gute weiterhin.
und jetzt wo du das mit dem mittelchen zum trinken schreibst: das hat letztens ein junge vor uns zum sono bekommen und torkelte auch rum.
alles gute weiterhin.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
- Ellipirelli
- alter SuT-Hase
Super, das habt ihr alle 3 gut gemacht!!
liebe Grüsse von Elli
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
-
diefue
Dann hat das Daumendrücken ja geholfen 
Mit kleinem Klabauter 01/2014