Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von meikili »

arachnia hat geschrieben:Eure Bilder hier sind echt so toll!

Meikili, den hab ich auch gesehen, wie liegt der denn preislich? (Wenn solche Fragen hier nicht erwünscht sind, bitte einfach ignorieren )
Meist du den Sling? Ich finde den Preis gut. Soviel wie ein neuer. Das halte ich für angemessen.
Es gibt auch ein Aurora. Der Preis ist wohl auch okay. Bisschen höher als ein neues Tuch.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Lia
Mod a.D.

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lia »

in der kk ist glaub ich auch ein sekai wych sling.

und das aurora in den kleinanzeigen ist das einzige momentan. bin iso in den FB oscha-gruppen und es taucht keins auf :roll: na ja, das wollen im winter wohl erstmal alle tragen. aber ne 7 ist mir zu lang und ich finds ein wenig zu teuer. ich warte auf ne 5 oder 6 :mrgreen:

hier gibts den wych-sling in der KK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
meikili

Beitrag von meikili »

Lia, es gab letzte Woche einige in der internationalen Gruppe. In verschiedenen Längen, wenn ich mich nicht irre... Ich glaube da gibt es sogar ein Wych in Länge sechs. In den Kleinanzeigen gibt es auch das rote zu einem echt guten Preis ist aber auch ein Siebener
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

mag nur das aurora wegen dem hohen wollanteil, es wird mir schon noch in wunschgröße über den weg laufen :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
meikili

Beitrag von meikili »

Einmal Abendsonne
Bild
Einmal Schatten
Bild
(...und schnippende Pokante! Grrr!)

Habe übrigens vorher festgestellt, dass ein Wolltuch nicht unbedingt großartig wärmt. Hatte es als Stola im Einsatz. Und auch noch doppellagig. Mir war dadurch nicht unbedingt wärmer. Vielleicht sollte man das bedenken, wenn man sein Kind anzieht.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Minja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Minja »

Wow meikili da versteht aber einer was vom fotografieren.
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

yoah, schaut toll aus. ist bei mir so ein liebe auf den zweiten blick tuch. ich mag ja wolltücher eh gern. mein absoluter liebling ist ein nun schon recht altes woll-nino. :D

BildBild
BildBild
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Wow - meikili!das erste foto ist extrem toll!!! Vielleicht möchte oscha das auf der fb seite haben?!? [emoji8] [emoji106]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Re: R: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von elanor »

karofe hat geschrieben:Wow - meikili!das erste foto ist extrem toll!!! Vielleicht möchte oscha das auf der fb seite haben?!? [emoji8] [emoji106]
Vielleicht werdet ihr dann auch Tuchmodels ;-)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
meikili

Beitrag von meikili »

Ich denk mal drüber nach... :)
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“