Geschwollene, rote, Brustwarzen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
tanteemmy
gut eingelebt

Geschwollene, rote, Brustwarzen

Beitrag von tanteemmy »

Hallo,
Vorabinfo: Zwerg ist 10 Monate, wir machen BLW und ich stille nachts und tagsueber unterschiedlich, etwa 3 bis 4 mal.
Ich habe seit gestern Abend starke Schmerzen in der rechten BW...Sie ist geschwollen und etwas rötlichd. Ohne Reizung tut nichts weh, nur wenn waa drankommt, ich druecke oder halt extrem beim Stillen. Es tut auch weh wenn der MSR bei der anderen Seite ausgeloest wird. Hart ist in der Brust (bis jetzt?) definitiv nichts. Habe auch das Gefuehl dass die Brust waermer ist als die andere.
Benutze jezzt MultiMam Kompressen und hab ne Ibu eingeworfen. Soll/Kann ich sonst noch was tun? Und was kann das sein?
Aua hoffentlich wird das bald besser :-(

Danke euch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Teazer
Mod a.D.

Re: Geschwollene, rote, Brustwarzen

Beitrag von Teazer »

Hallo Emmy,

entschuldige bitte, dass es so lange bis zu einer Antwort gedauert hat. Wie geht es Dir heute?

Kannst Du bitte den Schmerz und das Aussehen der Brustwarze und des Vorhofs noch etwas genauer beschreiben?
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
tanteemmy
gut eingelebt

Re: AW: Geschwollene, rote, Brustwarzen

Beitrag von tanteemmy »

Ich hab leider gar nicht mehr geschrieben weil es 1. Mit Multi-Mam dann nach 3 Tagen viel besser war und 2. Wurde mir keine Antwort angezeigt. Doof :-( Trotzdem danke!!! :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Teazer
Mod a.D.

Re: Geschwollene, rote, Brustwarzen

Beitrag von Teazer »

Hauptsache es geht Dir wieder gut! :D
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Antworten

Zurück zu „Stillforum“