Ab 4 Uhr alle 20 min weinen
Moderator: Giraeffchen
- kittykaye
- hat viel zu erzählen
Re: Ab 4 Uhr alle 20 min weinen
Also heute morgen wars auch wegen pipi machen. Unsere Nacht War etwas ruhiger. Bin gespannt wie es heute wird.
- almala2013
- möchten wir nicht mehr missen
Habe es probiert und sie gewickelt und hat leider nicht funktioniert... mal schaun probier es heute nochmal
- Sakura
- Miss SuTiversum
Wann geht Kind denn abends ins Bett? Nuckelbedürfnis ist bei uns in den frühen Morgenstunden auch massiv.
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- almala2013
Zwischen 19 und 20 Uhr ca
Ich hab das Gefühl das sie dann richtig hunger hat und ihr die Milch ned reicht... aber ich kann ihr ja schlecht um 4 Uhr früh a wurstbrot geben
Ich hab das Gefühl das sie dann richtig hunger hat und ihr die Milch ned reicht... aber ich kann ihr ja schlecht um 4 Uhr früh a wurstbrot geben
- kittykaye
- hat viel zu erzählen
Ja nuckelbedürfnis ist hier auch mehr in den frühen Morgenstunden. Heute War die Mini um 5 Uhr hellwach
-
Zehni
- ist gern hier dabei
Wir haben hier momentan das selbe! Der Babysohn ist nun knapp 9 Monate alt. Pünktlich um 4 geht´s los mit quaken, kurz nuckeln, ca. 15-30min schlafen und dann von vorne
Ich hab´s bisher auch auf die Zähne geschoben, die definitiv schon seit Tagen im Zahnfleisch parat stehen aber bisher immer noch nicht durch sind. Wenn´s so weiter geht, werde ich das mit dem Wickeln auch mal probieren, aber ich finde nach solchen Aktionen leider nur noch schwer wieder in den Schlaf. Beim An-und Abdockspiel kann ich wenigstens intensiv weiter dösen...
Zehni mit der Hummel 12/2011 und (nicht mehr Baby)sohn 02/2014
-
Lösche Benutzer 17774
Re: AW: Ab 4 Uhr alle 20 min weinen
Also wir hatten das auch vor einigen mehreren Wochen. Ich weiß nicht mehr genau wann und wie lange u d es bezog sich nicht nur auf die Morgenstunden, aber es war wohl ähnlich: wenn er nachts wach wurde, wurde geweint, was es ewig nicht mehr gab und dann ging auch an- und andocken los... bis wir irgendwann wieder schliefen. Das dann teilweise auch mehrmals pro Nacht. Ich hab ehrlich gesagt gar nicht so weiter drüber nachgedacht, außer dass sich das sicher wieder ändern wird... Ich finde Räubi macht grad so viele Risensprünge, da kann man schonmal unruhiger nachts sein. Jedenfalls ists auch erstmal wieder weg dieses Schlafverhalten... [emoji5]
LG,
Jellicle.
Gesendet via Tapatalk (Jellicle mit Räubi * 05/2013)
LG,
Jellicle.
Gesendet via Tapatalk (Jellicle mit Räubi * 05/2013)
- almala2013
Na das macht ja schon mal Hoffnung
Ich hoffe das es heute Nacht besser wird!
Was ich auch komisch finde sie hat früher iwie nie richtig geweint in der Nacht.. Nur ein leichtes meckern und dann hab ich sie sofort immer gestillt aber iwann glaub ab dem 11. Monat hat sie angefangen richtig laut zu weinen
Ich hoffe das es heute Nacht besser wird!
Was ich auch komisch finde sie hat früher iwie nie richtig geweint in der Nacht.. Nur ein leichtes meckern und dann hab ich sie sofort immer gestillt aber iwann glaub ab dem 11. Monat hat sie angefangen richtig laut zu weinen
-
Lösche Benutzer 17774
Re: AW: Ab 4 Uhr alle 20 min weinen
Ja, außer die Anfangsmonate gabs bei uns auch kein weinen, ich hatte immer den Eindruck, Räubi ruft mich, bzw. nachts wenn ich neben ihm liege weiß ich gar nicht, wie wir zum stillen kommen. Ich fand das weinen daher... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, damit es nicht falsch verstanden wird, aber es hat mich nachts echt belastet. Nicht schlimm oder so, ich war auch nicht genervt und hab gleich gestillt und wat ganz liebevoll [emoji5] , aber ist schon ne andere Hausnummer nachts öfter von weinen geweckt zu werden, als so im Halbschlaf zu stillen... [emoji6]
- almala2013
Vll legt sich das auch wieder..
Seitdem sie der Papa zum ersten mal ohne mich ins Bett gebracht hat vor knapp einer Woche is sie eh anhänglicher und abends wenn ich nicht im Blick bin ist so wie so alles blöd
Seitdem sie der Papa zum ersten mal ohne mich ins Bett gebracht hat vor knapp einer Woche is sie eh anhänglicher und abends wenn ich nicht im Blick bin ist so wie so alles blöd