Ja ich auch!emaille hat geschrieben:Ganz normale Sepa-ÜberweisungGlockenblume2013 hat geschrieben:Wie habt Ihr denn bezahlt? Paypal geht ja wohl nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Vom Handy
Ja ich auch!emaille hat geschrieben:Ganz normale Sepa-ÜberweisungGlockenblume2013 hat geschrieben:Wie habt Ihr denn bezahlt? Paypal geht ja wohl nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hihi, wenn du sie nicht magst, kannst du sie gerne an mich weiterschickenJulisonne hat geschrieben:Papillon du bist schuld dass ich jetzt noch zwei ecoposh bestellt habe....wuahh was sind die teuer!
Vom Handy
Ist notiert [emoji6] .Papillon hat geschrieben:Hihi, wenn du sie nicht magst, kannst du sie gerne an mich weiterschickenJulisonne hat geschrieben:Papillon du bist schuld dass ich jetzt noch zwei ecoposh bestellt habe....wuahh was sind die teuer!
Vom Handy
Ich ziehe nachts ohnehin nur Schlupfis an. Weil ich alles andere unbequem finde zum schlafenGlockenblume2013 hat geschrieben:Warmbäuchlein, Du hast vielleicht recht.Unter Umständen ist das bei uns einfach eine dumme Übergangsphase. Wir haben 3 Bamboozles, 2 grosse und 1 kleine. Die kleine sitzt super, hält seit kurzem aber leider, leider nicht mehr über Nacht (auch mit Zusatzbooster), da fehlt Saugvolumen. Die grosse funktioniert, ist allerdings soooo wahnsinnig wuchtig. Gehen auch bei uns eigentlich nur die Schlupfis drüber, mit der Capri bekomm ich die nicht vernünftig abgedeckt. Aber vielleicht wächst das Bienchen wirklich ganz bald vernünftig in die gr Bamboozle. Jetzt bleib ich mal vernünfig und sitz das aus.