Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Re: Slow Cooker crockpot
Nein ich denke nicht. Bei einigen Modellen stehen die Temperaturen auch dabei!
-
co+lu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Slow Cooker crockpot
Bei welchem z.b.?zimtmaedchen hat geschrieben:Nein ich denke nicht. Bei einigen Modellen stehen die Temperaturen auch dabei!
Und du glaubst nicht, dass man einen zu heiß kochenden slow cooker reklamieren kann? Warum nicht? Weil keine konkreten Temperaturen angegeben sind? Das wäre jetzt meine Befürchtung...
... vom Handy
co mit lu (01/11)
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Ja, denn es ist bekannt, dass einige Modelle so heißt werden, dass sie kochen und andere nicht. Es steht ja nirgends, dass die Temperatur bei einem Slow Cooker nicht einen Wert überschreiten darf.
-
co+lu
Dann hoffe ich mal für meinen das beste. 
... vom Handy
... vom Handy
co mit lu (01/11)
-
co+lu
Verrätst du mir noch, bei welchem Modell die Temperaturen angezeigt werden?
... vom Handy
... vom Handy
co mit lu (01/11)
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Nein, das hast du falsch verstanden. Es gibt einige nette Frauen, die die Temperaturen bereits gemessen haben. Hier zum Beispiel hat eine Frau genau diesen Problem kritisch angemerkt, nachdem sie bei Murphy Modellen die Temperatur gemessen hat:
http://www.amazon.de/Morphy-Richards-Sl ... B002NPC0RG
http://www.amazon.de/Morphy-Richards-Sl ... B002NPC0RG
-
Nordlichter
So, morgen gibt es schwedischen Weihnachtsschinken, wenn es lecker war stell ich mal ein Rezept rein.
Ich möchte jetzt einen kleinen Slow Cooker zusätzlich, wenn ich unter der Woche nur für zwei kochen muss, was könnt ihr mir da empfehlen? Her mit den Erfahrungsberichten!
Ich möchte jetzt einen kleinen Slow Cooker zusätzlich, wenn ich unter der Woche nur für zwei kochen muss, was könnt ihr mir da empfehlen? Her mit den Erfahrungsberichten!
-
Nordlichter
Ich lese gerade dass mit dem zuheisswerden, da hab ich mir noch garkeinen Gedanken drüber gemacht. Mir ist dchön ein paarmal was abgebrannt wenn es zulang drin war, Salsahuhn einmal, da war es am Rand richtig schwarz. Gut, ich hatte es mindestens eine Stunde zu lange drin, aber eigentlich sollte das doch auf Slow nicht passieren, oder?
-
Lösche Benutzer 17612
Ich hab nen kleinen 3,5er Murphy Richards ohne Schnickschnack und bin sehr zufrieden