Mein einziger Wunsch ist deshalb ein Staubsaugroboter
Da wir als normalen Sauger einen Vorwerk haben und damit sehr zufrieden sind, tendiere ich auch beim Roboter dazu...
So geht's mir auch. Ich würde irgendwann irre, wenn das Ding so planlos rumwuselt.Nane85 hat geschrieben:Binelein, der Navibot fährt auch koordiniert. Mir war das auch wichtig, weil ich wohl wahnsinnig werden würde, wenn das Teil nach Zufallsprinzip um mich herumwuseln würde. *lach* Ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht so effizient ist? Also, klar wird er am Ende mal überall gewesen sein, aber wie lange braucht er dazu?
Hab gestern mit vordern telefoniert.mama2008 hat geschrieben:juhu unser dobby ist das zweite mal jetzt eingeschickt![]()
dieses mal haben wir wenigstens ein ersatzgerät von unserem vorwerkvertreter bekommen. letztes mal dauerete es fast zwei wochen, bis er wieder da war. ich hoff, sie tauschen jetzt das ganze gerät und nicht nur teile von unserem....
Das würde mich auch interessieren! Hat keiner einen?MarzipanHerz hat geschrieben:Hat denn jmd den neato?