Mittlerweile löst sich nicht auf der anderen Seite der MSR mit aus, so kann ich auch ohne Stilleinlagen sein.
Danke
@teazer
Ich muss Dich noch was fragen.
BW ist zum Glück verteilt. Ging schneller als gedacht, hab echt ne gute Heilhaut.
Die Milch ist insgesamt wohl etwas rückläufig, aber viel mehr stört Annika, dass der MSR so enorm langsam ist. Der braucht echt ewig teilweise und dann trinkt sie nur einen und dann natürlich kommt sie nachts schnell wieder. Wie kann ich dem MSR auf die Sprünge helfen? Gibt es Milchsteigerungssachen die auch schwanger okay sind?
Und Thema Eisenmangel. Hier der Hintergrund. Bei Annika hatte ich kurz vor Halbzeit nen sehr extremen Eisenmangel mit nem Ferritin von 13, hab 6 Infusionen mit Eisen bekommen. Nun hab ich wieder nur nen Ferritin von 22 und kämpfe gerade drum, dass ich Eiseninfusionen wieder bekomme (echt nervig alles neu suchen nach Umzug). Nun meine Frage, sollte man bei Annika da mal was überprüfen lassen? Wir machen BLW und sie isst wenig Fleisch. Also wenig Eisenlieferanten. U6 ist Anfang Dezember also noch was hin.
Iphonitis, Autokorrektur kann für viel Gelächter sorgen.