Der TM31 hat einen Linkslauf. Den hat der TM21 noch nicht. Fleisch wird dadurch nicht mehr ganz so klein.Tigerchen hat geschrieben:Ich glaub, das war's mit den Unterschieden.
Thermomix...ja nein, woher wozu
-
Neuhier
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
Delivery 04/13 + 07/15
- Tigerchen
Hatte ich den nicht erwähnt?
Ich glaube, ich hab noch nie Fleisch im TM gemacht. Bin ja mehr vegetarisch unterwegs, hatte das letzte Mal vor einem halben Jahr rohes Fleisch in der Hand.
Also, dazu kann ich nichts sagen.
Ich rühre alles, wo in Rezepten Linkslauf steht, auf Stufe 1 oder 1,5 (erste Rührstufe). Wenn ich nicht aus Versehen zu hoch drehe (das passiert schon mal, wenn ich kurz was umrühren will und bei kleiner Stufe alles oben liegen bleibt), sinnd die Ergebnisse eigentlich ganz gut. Und sensibles Gemüse, das ganz bleiben soll, kommt ja sowieso eher in den Varoma.
Ich glaube, ich hab noch nie Fleisch im TM gemacht. Bin ja mehr vegetarisch unterwegs, hatte das letzte Mal vor einem halben Jahr rohes Fleisch in der Hand.
Ich rühre alles, wo in Rezepten Linkslauf steht, auf Stufe 1 oder 1,5 (erste Rührstufe). Wenn ich nicht aus Versehen zu hoch drehe (das passiert schon mal, wenn ich kurz was umrühren will und bei kleiner Stufe alles oben liegen bleibt), sinnd die Ergebnisse eigentlich ganz gut. Und sensibles Gemüse, das ganz bleiben soll, kommt ja sowieso eher in den Varoma.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
Neuhier
Doch mea culpa, gleich am Anfang des Posts. Schande über mich!
Delivery 04/13 + 07/15
- Tigerchen
Gemüse im Varoma geben ja auch die TM31-Rezepte so vor.
Wichtig ist ne Drehzahltabelle, weil man sonst mit dem TM21 alles klein häckselt, wenn man die Stufe aus dem TM31-Rezept übernimmt, weil die beim 21er schneller sind.
Wichtig ist ne Drehzahltabelle, weil man sonst mit dem TM21 alles klein häckselt, wenn man die Stufe aus dem TM31-Rezept übernimmt, weil die beim 21er schneller sind.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann müssen 5 verkauft werden, und dann ist der sechste erarbeitet.hej-da hat geschrieben:Ich hatte heute das Erlebniskochen und bekomme nun meinen zweiten Mixtopf![]()
Einmal waren Mutter und Tochter da, die sich einen zusammen gekauft haben und dann eine Freundin, die eigentlich überhaupt kein Interesse hatte, sowieso nicht kocht, weil ihr Mann das erledigt und die war hinterher total geflasht. Eben schrieb sie mir, dass sie ihn grad bestellt hat![]()
Mich würde ja nun echt interessieren, wieviel die daran verdienen.
Von daher ...
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen.
Woher bekomme ich die Bürsten zum Reinigen des TM (sehen irgendwie Richtung klobürste aus - ihr wisst, welche ich meine). Was habt ihr dafür gezahlt.
Oder mit was putzt ihr Euren TM (hier TM31).
Habt ihr schon mal Ersatzteile bestellt? Im Shop oder über Repräsentant/in? Hat die Repräsentantin dadurch Vorteile?
Danke!
Woher bekomme ich die Bürsten zum Reinigen des TM (sehen irgendwie Richtung klobürste aus - ihr wisst, welche ich meine). Was habt ihr dafür gezahlt.
Oder mit was putzt ihr Euren TM (hier TM31).
Habt ihr schon mal Ersatzteile bestellt? Im Shop oder über Repräsentant/in? Hat die Repräsentantin dadurch Vorteile?
Danke!
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
- KreativLilli
Hallo ich weiß noch nicht was die Bürste kostet, meine Repräsentantin (Freundin) hat Sie mir auf die Arbeit gebracht. Viel kann es nicht sein.
Meinen zweiten Mixtopf habe ich über Sie bestellt. Auch deshalb weil Sie Infos über den Status der Bestellung hat! Klar hat Sie was davon, ist ja Umsatz, finde ich aber ok.
Meinen zweiten Mixtopf habe ich über Sie bestellt. Auch deshalb weil Sie Infos über den Status der Bestellung hat! Klar hat Sie was davon, ist ja Umsatz, finde ich aber ok.
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ich hab auch ne Bürste von meiner Beraterin bekommen. Hab aber beim Aldi eine ähnliche mal gekauft als Ersatz. Ansonsten gibts die auch bei ebay und sicher auch den bekannten TM Shops.
Ersatzteile (bei mir ist immer der Meßbecher brüchig geworden) hab ich bei meiner Beraterin reklamiert und die hat das dann koordiniert. Ersatz kam ganz schnell, direkt von Vorwerk.
Ersatzteile (bei mir ist immer der Meßbecher brüchig geworden) hab ich bei meiner Beraterin reklamiert und die hat das dann koordiniert. Ersatz kam ganz schnell, direkt von Vorwerk.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Mir geht es um einen zusätzlichen Mixtopf.
Wenn das wirklich zum Umsatz zählt, bestelle ich es gerne über eine Beraterin.
Weiß es jmd genau?
Sieht euer spatel auch schon so ramponiert aus?
Wenn das wirklich zum Umsatz zählt, bestelle ich es gerne über eine Beraterin.
Weiß es jmd genau?
Sieht euer spatel auch schon so ramponiert aus?
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Echt, bei Aldi! Hab das noch nie gesehen dort. War es im Rahmen einer Aktion und wann grob? Wir haben ja beide aldi Süd.nager_michi hat geschrieben:Ich hab auch ne Bürste von meiner Beraterin bekommen. Hab aber beim Aldi eine ähnliche mal gekauft als Ersatz. Ansonsten gibts die auch bei ebay und sicher auch den bekannten TM Shops.