Akrobatik beim Einschlafstillen SLP
Moderator: Giraeffchen
-
Claudia79
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Akrobatik beim Einschlafstillen SLP
Wir haben noch keine Jalousien und klemmen sowohl bei Fenster als auch Balkontüren Bettüberwürfe ein. Etwas unkonventionell, aber zweckmäßig! 
Liebe Grüße Claudia mit Mutzlbär 12/13 und Zaubermaus 04/17
- josie81
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Akrobatik beim Einschlafstillen SLP
Huhu, der Dunkelheitstrick funktioniert hier weiterhin gut [emoji3] . Nächste nervige Sache: mir wird seit Neuestem beim Stillen das Dekolleté zerkratzt und ständig in meine Arme gekniffen. Egal ob Einschlafstillen oder tagsüber. Bringt da eine Stillkette was?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ich steh auf der Leitung, was ist denn ein Beistellbett mit Reißverschluss?FrauPferd hat geschrieben:Beistellbett mit Reisverschluss - so kann ich stillen & kuscheln und er mich nicht treten
Mama von Zwetschki (1/2014)
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Josie du könntest es mit der Stillkette versuchen.
Ich vergesse immer meine mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Aber das kratzen ist hier auch schon besser geworden.
*EsistallesnureinePhase*
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Ich vergesse immer meine mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Aber das kratzen ist hier auch schon besser geworden.
*EsistallesnureinePhase*
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- FrauPferd
- ist nicht mehr wegzudenken
Da, sowas haben wir und ich liebe es zum Einschlafstillen...josie81 hat geschrieben:Huhu, der Dunkelheitstrick funktioniert hier weiterhin gut [emoji3] . Nächste nervige Sache: mir wird seit Neuestem beim Stillen das Dekolleté zerkratzt und ständig in meine Arme gekniffen. Egal ob Einschlafstillen oder tagsüber. Bringt da eine Stillkette was?
Ich steh auf der Leitung, was ist denn ein Beistellbett mit Reißverschluss?FrauPferd hat geschrieben:Beistellbett mit Reisverschluss - so kann ich stillen & kuscheln und er mich nicht treten
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
- Jia
- Moderatoren-Team
@FrauPferd: Das sieht ja genial aus!
Ich habe auch eine kleine Turnerin. Krabbeln kann sie noch nicht, aber egal wie müde sie scheint, wenn sie im Bett liegt, geht das Gezappel los. Meist mache ich dann beim Stillen eine Pause und lese ein bisschen auf dem E-Reader, bis sie zur Ruhe kommt. Mal testen, ob absolute Dunkelheit die Turnerei verkürzt...
Ich habe auch eine kleine Turnerin. Krabbeln kann sie noch nicht, aber egal wie müde sie scheint, wenn sie im Bett liegt, geht das Gezappel los. Meist mache ich dann beim Stillen eine Pause und lese ein bisschen auf dem E-Reader, bis sie zur Ruhe kommt. Mal testen, ob absolute Dunkelheit die Turnerei verkürzt...
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
oder kuscheltier! wenn stillkette nicht reicht/hilft.
tania mit sohn *09 und sohn *12