Der Farbberatungsthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der Farbberatungsthread
Also mir gefällt das Raja an euch besser, als das Oki. Die warmen Farben sind klasse für euch.
Trägst Du Goldschmuck?
Trägst Du Goldschmuck?
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Stimmt. . So ohne Gesicht finde ich's auch schwer. .bzw 'Haut Ton.
Wenn du braune Augen hast. Hm dann finde ich das Raja wiederum cool..und wenn du viele warme Farben trägst passt es auf jeden Fall besser zu den Kleidung. Was ja irgendwie fast noch besser aussieht als Kleidung die sich mit den Tuch farben beißt. .
Wenn du braune Augen hast. Hm dann finde ich das Raja wiederum cool..und wenn du viele warme Farben trägst passt es auf jeden Fall besser zu den Kleidung. Was ja irgendwie fast noch besser aussieht als Kleidung die sich mit den Tuch farben beißt. .
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Der Farbberatungsthread
Das find ich auch!meikili hat geschrieben:Also mir gefällt das Raja an euch besser, als das Oki. Die warmen Farben sind klasse für euch.
Trägst Du Goldschmuck?
Als ich nur das zen foti sah dachte ich eher 'unscheinbar, graue maus ähnlich '! Schwarz passt immer, kann man nix falsch machen - aber dann muss glaub ich das restliche outfit knallen ( vom restlichen sieht man bei dem foto nix)! Ich persönlich find daher knallige farben an dir besser!!! ( ist aber eben geschmacksache)
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Für Farbberatungen bin ich nicht kompetent, habe ich doch selbst noch nicht rausgefunden was mir steht. Pink macht mich eher blass, ich liebe es trotzdem...
Egal, was ich schreiben wollte: Habe da Bauchgejammer vernommen und da kann ich mitreden, hatte nach dem 2. Kind eine schwere Rektusdiastase, ging schon in Richtung Nabelbruch, sah furchtbar aus und wie ihr beschrieben habt, nach einem Knäckebrot hab ich schon hochschwanger ausgeschaut. Meine Rettung war eine Physiotherapeutin, zu der hat mich mein Osteopath geschickt. Man soll nicht auf eigene Faust Bauchmuskelübungen machen, das verschlimmert die Situation nur. Und es geht nicht um Eitelkeit alleine, der Bauch ist wichtig, Bauchmuskeln stützen ja den ganzen Oberkörper, den Rücken... Also mir hat es sehr viel gebracht, ich mache täglich meine Übungen (nicht mehr so viel wie am Anfang, aber immerhin) und der Bauch ist echt schön geworden. Nach dem Essen merk ichs schon noch, bin aber auch keine 20 mehr
Egal, was ich schreiben wollte: Habe da Bauchgejammer vernommen und da kann ich mitreden, hatte nach dem 2. Kind eine schwere Rektusdiastase, ging schon in Richtung Nabelbruch, sah furchtbar aus und wie ihr beschrieben habt, nach einem Knäckebrot hab ich schon hochschwanger ausgeschaut. Meine Rettung war eine Physiotherapeutin, zu der hat mich mein Osteopath geschickt. Man soll nicht auf eigene Faust Bauchmuskelübungen machen, das verschlimmert die Situation nur. Und es geht nicht um Eitelkeit alleine, der Bauch ist wichtig, Bauchmuskeln stützen ja den ganzen Oberkörper, den Rücken... Also mir hat es sehr viel gebracht, ich mache täglich meine Übungen (nicht mehr so viel wie am Anfang, aber immerhin) und der Bauch ist echt schön geworden. Nach dem Essen merk ichs schon noch, bin aber auch keine 20 mehr
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
mimmii
- gut eingelebt
Ich finds total lustig, wie unterschiedlich wir alle das Foto wahrnehmen. Ich fand es beides zusammen so absolut chic und edel.karofe hat geschrieben:meikili hat geschrieben: Als ich nur das zen foti sah dachte ich eher 'unscheinbar, graue maus ähnlich '!
Dafür finde ich das orangefarbene Tuch ganz ganz furchtbar, das hat für mich was von "nichtohnemeineÖkolatschen". Genau solche Tücher waren es übrigens, die mich bei der Großen vom Tragetuch abgehalten haben, ich dachte die gibt es nur in gelb und orange und Streifen und so wollte ich nie rumlaufen, deshalb hatte ich da nur einen Ergo Baby Carrier.
-
karofe
Ja - es sieht edel aus ( vor allem wenn man weiß was die tücher kosten).... Ich könnt mir dir tsuru granada farbe toll an dir vorstellen! Oder ein kräftiges tiefdunkles grün! Ich seh an dir eher kräftige farben ( nichts pastelliges) ...aber ich geb mir auch nur meine meinung preis.... Und was weiß denn ich schon - ich greif ja selbst nur zu lila ( und vielleicht ist das ja gar nicht meine farbe?!?!?! [emoji33] )[emoji6]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Also das Raja ist ja auch nicht unbedingt "mein" Muster. Aber nach "öko" sieht es auf keinen Fall aus! Vielleicht kommt es ja auf dem Foto nicht richtig zur Geltung. Hier mal mein Lieblingsrajapaprikafoto:

Ein Traum! Und wirklich edel! Und nicht öko.
Öko ist für mich Hoppe und Didy-Streifen.

Ein Traum! Und wirklich edel! Und nicht öko.
Öko ist für mich Hoppe und Didy-Streifen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
karofe
Da stimm ich dir absut zu!
-
karofe
Absut = absolut!!!
- nari
- gut eingelebt
Wirklich lustig, wie unterschiedlich die Photos wahrgenommen werden. Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf jede Antworte, bin mit dem Handy online und kann da nicht gescheit zitieren oder zurück scrollen.
Warme Farben trage ich sehr gerne, aber beim Schmuck wähle ich ausschließlich Silber!
Meikili, danke für's Rajapaprikaverteidigen! Ich hoffe, dass es nicht ökomäßig aussieht. [emoji33]
Tsuru granada wäre auch eine Überlegung wert. Das Sonora Cassia hat mich auch angelacht. Wäre das evtl etwas für mich?
Gesendet von meinem GT-I9100
Warme Farben trage ich sehr gerne, aber beim Schmuck wähle ich ausschließlich Silber!
Meikili, danke für's Rajapaprikaverteidigen! Ich hoffe, dass es nicht ökomäßig aussieht. [emoji33]
Tsuru granada wäre auch eine Überlegung wert. Das Sonora Cassia hat mich auch angelacht. Wäre das evtl etwas für mich?
Gesendet von meinem GT-I9100