Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Snakedreadkitty hat geschrieben:Graaaah, dieses Forum ist mein Untergang...ich hab jetzt tatsächlich nach Webkursen gesucht....und auch noch einen in der Nähe gefunden, der zu allem Überfluss auch noch passen würde.
Waaaaah! Tu es!!!!
18 Tage für soetwas extraordinaer schönes? Ich stricke länger an einem Pulli!
Weiter so!
Das Tuch gefällt mir einfach nur MEGA GUT!
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015) Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
Stricken würde ich auch viiiiel länger! ! Selbst an Socken oder kinderpullis traue ich mich nicht ran. Aber hier habe ich einfach dem Ehrgeiz mich von 21-1uhr hinter den webstuhl zu klemmen
Ich bin wieder mal sehr beeindruckt. Die Schattenvariante finde ich persönlich noch ein kleines bisschen schöner, als die Sonne. Und ich bin mir auch sicher, dass es Dir fantastisch stehen wird!
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Ich bin total begeistert! Echt! Dass du sowas schaffst. Selbst schaffst. Von der Idee bis zur Durchführung. Wahnsinn. Es ist auch so unglaublich gleichmäßig und perfekt, irgendwie. Und dir Farben sind toll.
Äh und 18 Tage finde ich echt wenig. Ich meine, das ist ein Tragetuch!! Ein SELBST GEWEBTES TRAGETUCH!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
auch von mir ein "wow"! sooo schön. ich bewundere dich sehr für deine geduld und mal ehrlich?? das ist das zweite teil und es ist total perfekt. du kannst ganz stolz auf dich sein!!