kuscheltiger hat geschrieben:Mensch, Nuala, Du klingst ja wirklich total bei Dir!
Bewahre es Dir!
Sag mal, wo bekommst Du denn die ganzen Sachen?
Hier gibt es zwar Bioläden und auch einen Veganladen, aber das sind mir alles Fremdwörter

Habt Ihr mal einen Link für einen Onlineshop?
Habt Ihr eigentlich auch einen Slowcooker? Bin ich jetzt auch drauf gestossen, geht aber natürlich auch ohne

, nehme ich an.
Danke sich dir, für deine netten Worte.
An Meerila: Chiasamen bekomme ich im Reformhaus und bei Denns (das ist ein Bio-Supermarkt in Österreich).
Kuscheltiger, ich kauf einiges beim Denns (Kokosmilch zB.), aber auch beim DM/Alnatura gibt's viel.
Die Basics bekommst du überall - das ist ja Gemüse! Ich hoffe, dass bald ein Platz in der Food Coop hier frei wird...
Fleisch ist schon schwerer. Ich kauf immer noch Bio-Fleisch im Supermarkt - da steht auch Weidehaltung drauf und man schmeckt auch einen Unterschied zu Bio-konventionell finde ich, aber wirklich wissen kann mans nicht. Ich komm beim Bauern-suchen nicht in die Gänge...
Sonst glaub ich, dass man beim Onlinekauf teilweise echt sparen kann.
Und: Schritt für Schritt! Die Basics finden sich schnell und ausgefallenes gehört NICHT zu den Basics. Es ist eh gut, wenn man erst mal so pur wie möglich isst. Da braucht es kein Mandelmehl oder Chiasamen (die ja bei Paleo eh auch umstritten sind wie so vieles).