Didymos Indio mocca

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Anca
schreibt ganz schön oft

Re: Didymos Indio mocca

Beitrag von Anca »

Dazu kann ich noch nicht allzu viel sagen. Meins ist noch nicht eingetragen. Ich hab's auch erst einmal in der WXT gebunden. Werde es demnächst mal ausgiebig testen.
Liebe Grüße,
Antonia
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich bin schon gespannt :)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
apfelkern
schreibt ganz schön oft

Beitrag von apfelkern »

Ich habe heute abend mal die WXT mit Zappelkind gebunden. Es ist angenehm zu binden, schon sehr weich und kuschlig und auch mit Zappelkind war alles schnell fest und faltenfrei.
Allerdings habe ich danach bemerkt, dass die Trägerbahnen unterm Po verrutschten wenn meine Kleine sich nach hinten durchbog und die Beinchen streckte, da musste ich einige Male korrigieren. Als sie dann schlief, konnte sie sich aber super einrunden und nun sitzt auch alles tutti.
Ich werd das mal beobachten, da meine Kleine öfter zappelt könnte das Rutschen ein Negativpunkt sein. Sonst finde ich es aber weiterhin super.
Tippfehler und komische Worte macht das Handy.....
Am PC hakt das "n" ....
LG von apfelkern
Bild
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Gibt's denn hier noch ein paar Bildchen? :)
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“