Didymos Indio mocca
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Anca
- schreibt ganz schön oft
Re: Didymos Indio mocca
Dazu kann ich noch nicht allzu viel sagen. Meins ist noch nicht eingetragen. Ich hab's auch erst einmal in der WXT gebunden. Werde es demnächst mal ausgiebig testen.
Liebe Grüße,
Antonia
Antonia
- Latascha
- Power-SuTler
Ich bin schon gespannt 
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- apfelkern
- schreibt ganz schön oft
Ich habe heute abend mal die WXT mit Zappelkind gebunden. Es ist angenehm zu binden, schon sehr weich und kuschlig und auch mit Zappelkind war alles schnell fest und faltenfrei.
Allerdings habe ich danach bemerkt, dass die Trägerbahnen unterm Po verrutschten wenn meine Kleine sich nach hinten durchbog und die Beinchen streckte, da musste ich einige Male korrigieren. Als sie dann schlief, konnte sie sich aber super einrunden und nun sitzt auch alles tutti.
Ich werd das mal beobachten, da meine Kleine öfter zappelt könnte das Rutschen ein Negativpunkt sein. Sonst finde ich es aber weiterhin super.
Allerdings habe ich danach bemerkt, dass die Trägerbahnen unterm Po verrutschten wenn meine Kleine sich nach hinten durchbog und die Beinchen streckte, da musste ich einige Male korrigieren. Als sie dann schlief, konnte sie sich aber super einrunden und nun sitzt auch alles tutti.
Ich werd das mal beobachten, da meine Kleine öfter zappelt könnte das Rutschen ein Negativpunkt sein. Sonst finde ich es aber weiterhin super.
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Gibt's denn hier noch ein paar Bildchen? 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14)