Nichts desto trotz hat der Crocky für mich seine Stärken vor allem im Schmoren von Fleisch
Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Lotti
- Profi-SuTler
Re: Slow Cooker crockpot
Zum Beispiel ein schönes cremiges Curry mit Süßkartoffeln, Möhren, aktuell Kürbis....mit Currypaste und Kokosmilch....zum Schluss mit gehackten Erdnüssen bestreut....mmmhh! Oder Ratatouille....besonders die Auberginen werden ganz toll im Crocky!
Nichts desto trotz hat der Crocky für mich seine Stärken vor allem im Schmoren von Fleisch
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Leckere Eintöpfe gerade in der dunklen Jahreszeit. Oder mal ein Chilli machen für eine Geburtstagsfeier. Gerade so größe Töpfe habe ich vorher nicht besessen!
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Mein Pot ist da und ich habe nicht genug Zutaten im Haus, um ein schönes Gericht zu zaubern 
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Nach dem Auspacken habe ich gemerkt, dass der Topf genau vorne eine Beule hat
Ich habe jetzt mal den Verkäufer angeschrieben!
- Dezemberchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab den Crocky den du nun auch hast zimtmaedchen und ich bin zufrieden!
Das mit der Beule ist natürlich total dämlich.
...tapatalking
Das mit der Beule ist natürlich total dämlich.
...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Vor allem ist es meinem Mann aufgefallen, nachdem ich ihn befüllt und angemacht hatte. Ich habe es selber nicht gesehen!
- Lotti
- Profi-SuTler
Re: AW: Slow Cooker crockpot
Oh, dann dürfte ein Umtausch schwierig sein... aber wenn es nur um die Optik geht... Wie hat denn das Ergebnis geschmeckt?zimtmaedchen hat geschrieben:Vor allem ist es meinem Mann aufgefallen, nachdem ich ihn befüllt und angemacht hatte. Ich habe es selber nicht gesehen!
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Der Verkäufer hat mir gerade geantwortet und schickt mir ein neues Gerät. Das alte Modell sende ich ihm zu! Das war kein Problem, dass er bereits an war!
Die Optik ist mir egal, aber man weiß ja nicht, ob was beschädigt wurde. Es ging mir um die Gewährleistung!
Die Optik ist mir egal, aber man weiß ja nicht, ob was beschädigt wurde. Es ging mir um die Gewährleistung!
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Das Ergebnis war allerdings sehr lecker! Ich hatte vorher mit meiner Mama darüber gesprochen und sie war total skeptisch und wollte mir den ausreden. Gestern Abend hat sie mich dann nach dem Essen gefragt, ob sie sich ihn in Zukunft auch mal ausleihen könnte 
- Dezemberchen
- möchten wir nicht mehr missen
Was gab es denn?
...tapatalking
...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen