Mittlerweile ist mir klar geworden wie wichtig das ist, nehme Femibion (österreichisches
Und das nächste Baby bekommt Vitamin D.
Deswegen ist ja auch Vigantolöl besser. Das macht kein Bauchweh!Lay hat geschrieben:Auf Rat einer Osteopathin habe ich meiner Tochter eine ganze Zeit keine Vigantoletten gegeben. Sie meinte das sei unnötig und viel Kinder bekommen davon Bauchschmerzen und Blähungen. Besser ist es durch das absetzen der Tabletten nicht geworden und inzwischen bekommt sie die wieder täglich.
Find ich ja unter aller Kanone die Aussage der Osteopathin. Hat die den magischen Blick, um den Blutspiegel zu bestimmen??Krümelmonster0707 hat geschrieben:Deswegen ist ja auch Vigantolöl besser. Das macht kein Bauchweh!Lay hat geschrieben:Auf Rat einer Osteopathin habe ich meiner Tochter eine ganze Zeit keine Vigantoletten gegeben. Sie meinte das sei unnötig und viel Kinder bekommen davon Bauchschmerzen und Blähungen. Besser ist es durch das absetzen der Tabletten nicht geworden und inzwischen bekommt sie die wieder täglich.
Der Wert meines Sohnes bei der Kontrolle hat mir gezeigt, dass es gut war sie zu geben. Er hat im letzten halben Jahr sogar die doppelte Dosis bekommen. Er hat damit - und vermutlich durch viel in der Sonne spielen - endlich einen Wert der deutlich besser ist als mein Mangel-Wert.