Hallo zusammen,
unsere Kleine ist jetzt knapp neun Wochen alt und ich bin am Überlegen was wir für den Herbst/Winter brauchen.
Eigentlich wollte ich einen Overall für sie kaufen. Vor allem für im Kiwa und MC. Sie Muss immer mit, wenn ich den Großen in den Kiga bringe und abhole. Jetzt schläft sie aber manchmal wenn wir los müssen und ich stelle es mir einfacher vor, sie in so einen Fußsack im MC zu legen als sie in einen Overall reinzufummeln. Anderseits sind im Fußsack entweder die Arme mit drin, das wird sie nicht mögen, oder die Arme sind draußen, dann ist es zu kalt an den Armen.
Eigentlich tendiere ich also mehr zum Overall. Was für ein Gefummel (oder auch nicht) ist es denn, ein schlafendes Baby in einen Overall zu stecken? Mein Sohn hatte nie einen, daher weiß ich das nicht.
Und dann schwanke ich noch zwischen einem Overall von Jako*o oder einem Wollwalk Overall. Oder beides?
Was habt ihr für Tipps und Erfahrungen?
Overall oder Fußsack?
-
Bani
- alter SuT-Hase
Overall oder Fußsack?
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- FuFu
- Profi-SuTler
Re: AW: Overall oder Fußsack?
Wir hatten so ein Teil mit armen oben und Sack unten. Quasi wie ein Schlafsack. Das Teil war warm und anziehen ging gut. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr wo wir das her hatten. [emoji15]
Das wäre jedenfalls vielleicht noch was wonach Du schauen könntest. [emoji3]
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
Das wäre jedenfalls vielleicht noch was wonach Du schauen könntest. [emoji3]
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
-
Bani
- alter SuT-Hase
Re: Overall oder Fußsack?
Den Thread hat es leider dank spinnendem Flachcomputer doppelt erstellt. Könnte ein Mod die zwei zusammenführen?
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)