Meiner ist noch flügellahm und braucht noch seine Prothese.
Ich hab gestern Abend vor dem Fernseher gestopft und verschlossen. Die Beine waren ja schon ganz gut befüllt und trotzdem hab ich 2,5 Stunden gesessen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Die sind so toll!
Mal schauen ob ich bis Weihnachten Zeit finde, wüsste da jemanden für den wäre es perfekt (meine Kinder kennen ihn nicht, daher nichts für sie)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 , N 03/2013 , N 11/2016
Sagt mal, ihr fleißigen Drachennäherinnen, wie groß ist der Drache eigentlich? Also, von der Nasen- bis zur Schwanzspitze und die Flügelspannweite? In etwa? Ich find auf der Internetseite irgendwie keine Maßangaben und kann das auf den Bildern im Internet so schlecht abschätzen...
MarySun hat geschrieben:Sagt mal, ihr fleißigen Drachennäherinnen, wie groß ist der Drache eigentlich? Also, von der Nasen- bis zur Schwanzspitze und die Flügelspannweite? In etwa? Ich find auf der Internetseite irgendwie keine Maßangaben und kann das auf den Bildern im Internet so schlecht abschätzen...
Der ist handliche fast 90 cm lang und hat eine Flügelspannweite von etwa 80 cm.
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Ha! Danke, Luthala, ich hatte es eben auch gerade gefunden,, aber du warst schneller. Vielen herzlichen Dank (und ja, wer lesen kann ist definitiv klar im Vorteil )