Ich habe vier angeklickt ... obwohl dies eher unwahrscheinlich ist.
Liebe Inselrose ... in Deinem Alter fand gerade mein Sohn seinen Weg zu mit.
Er ist inzwischen 7 Jahre alt und wurde damals getragen und gestillt ... ich war zu dieser Zeit schon mal hier im Forum.
Die Scheidung von seinem Vater läuft und wird hoffentlich noch dieses Jahr endgültig ausgesprochen ... getrennt sind wir schon länger.
Auch ich dachte, mehr als dieses eine Kind wird es wohl nicht geben ... aber ich war glücklich und dankbar für ihn ... habe 4 Jahre auf ihn gewartet.
Aber manchmal spielt das Leben eben anders.
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem neuen Lebensgefährten zusammen ... er war plötzlich einfach da und schon sehr schnell war uns klar ... wir wollen zusammen leben und zusammen bleiben ... über Kinder haben wir aber nicht weiter geredet, beide um die 40 ... wir wollten uns nicht unter Druck setzen und ein Kind ist eine wirklich weitreichende Entscheidung, welche nicht unter Zeitdruck oder Angst vor der biologischen Uhr gefällt werden sollte ... also besser einfach darauf verzichten.
Tja, der kleine Krümmel in meinem Bauch hatte da aber wohl andere Vorstellungen als wir ...völlig ungeplant und unerwartet wurde ich schwanger und wir freuen uns darauf in 6 Monaten unser erstes, gemeinsames Kind in den Armen halten zu dürfen.
Liebe Grüße von Sting