Thermomix...ja nein, woher wozu
-
Ginevere
- SuT-Legende
Was kocht ihr denn so für viele Personen?
Meine Familie kommt am Sonntag und wir wollen den TM mal auf Herz und Nieren testen. [emoji1]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meine Familie kommt am Sonntag und wir wollen den TM mal auf Herz und Nieren testen. [emoji1]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Muminmama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
Wir haben eben einen tm5 gekauft [emoji16][emoji16][emoji16]
„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“
Liebe Grüße, Muminmama mit Muminbub (02/08) und Muminmädchen (06/17).
Liebe Grüße, Muminmama mit Muminbub (02/08) und Muminmädchen (06/17).
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Thermomix...ja nein, woher wozu
Herzlichen Glückwunsch. Ich darf am Dienstag auf ne Vorführung aber hier wohnt ja erst seit Januar der "Alte".Muminmama hat geschrieben:Wir haben eben einen tm5 gekauft [emoji16][emoji16][emoji16]
LG von SaNa mit Winterkind2011 und Maikäfer2014
-
EhMiwm
http://thermomix.vorwerk.de/warnhinweis/
Für alle mit Thermomix von Oktober 2012 bis Mai 2014.
Schon gesehen?
Schon gesehen?
- Kate87
Danke, meiner gehört dazu. Yeah, ein Jahr länger Gewährleistung!meisterlich hat geschrieben:http://thermomix.vorwerk.de/warnhinweis/
Schon gesehen?
Bin mal gespannt, ob das wirklich alles automatisch geht, bisher hab ich nichts bekommen.
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
- Tigerchen
*grrr*
Ich hab mir den neuen Messbecher bestellt, weil der (hoffentlich) endlich mal aus einem unschädlichen Material ist. Dann hab ich erfahren, dass eine Freundin Geburtstag hat, hab ihr den Messbecher geschenkt, will jetzt einen neuen für mich bestellen und jetzt sind für den neuen TM keine Ersatzteile mehr verfügbar.
Ich hab mir den neuen Messbecher bestellt, weil der (hoffentlich) endlich mal aus einem unschädlichen Material ist. Dann hab ich erfahren, dass eine Freundin Geburtstag hat, hab ihr den Messbecher geschenkt, will jetzt einen neuen für mich bestellen und jetzt sind für den neuen TM keine Ersatzteile mehr verfügbar.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh Danke meisterlich für die Info. Ich bin auch mal gespannt, ob das automatisch geht. Meiner ist gerade noch so in dem Zeitraum.
Ich musste leider auch feststellen, dass Mixbecher und Varomadeckel aus PC sind, anstatt aus SAN. Vorher hatte ich im Internet gelesen, dass ab 2013 (glaube ich) eigentlich SAN ausgeliefert wird. Naja, also muss ich doch anrufen. *grrr* Gut gläubig wie ich war, ging ich einfach davon aus, dass das "neue" Material dabei ist.
@Tigerchen: Aber das ist nur aktuell, oder soll es Mixbecher und Co gar nicht mehr aus SAN geben?
Ich musste leider auch feststellen, dass Mixbecher und Varomadeckel aus PC sind, anstatt aus SAN. Vorher hatte ich im Internet gelesen, dass ab 2013 (glaube ich) eigentlich SAN ausgeliefert wird. Naja, also muss ich doch anrufen. *grrr* Gut gläubig wie ich war, ging ich einfach davon aus, dass das "neue" Material dabei ist.
@Tigerchen: Aber das ist nur aktuell, oder soll es Mixbecher und Co gar nicht mehr aus SAN geben?
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
- Tigerchen
Also, der, den ich in der Hand hatte, war aus PES, dem neue Babyflaschenmaterial.
Ich nehme ja mal an, dass die den neuen aus diesem Material und die alten weiterhin aus PC und/oder SAN herstellen.
Ich nehme ja mal an, dass die den neuen aus diesem Material und die alten weiterhin aus PC und/oder SAN herstellen.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Tigerchen
Ach so, die sind übrigens wieder zu PC zurück gekehrt, weil sich die SAN-Teile im Gebrauch sehr schnell auflösen.
Im letzten halben Jahr versendeten sie wohl standardmäßig SAN, aber bei Reklamation gab es dann wieder PC.
Im letzten halben Jahr versendeten sie wohl standardmäßig SAN, aber bei Reklamation gab es dann wieder PC.
- KreativLilli
Ich habe auch ein Jahr länger Gewährleistung[emoji19]
Soll ich mich jetzt freuen? Ich hab gehofft, so ein teures Küchengerät für mind. Ein Jahrzehnt zu kaufen....wie beim Tantchen die ihren Tm21 heiß und innig liebt.
Ich ruf mal meine Tm-BeraterFreundin an und frage wann mein zweiter Mixtopf kommt und frage mal wg. der Gewährleistungsgeschichte.
Soll ich mich jetzt freuen? Ich hab gehofft, so ein teures Küchengerät für mind. Ein Jahrzehnt zu kaufen....wie beim Tantchen die ihren Tm21 heiß und innig liebt.
Ich ruf mal meine Tm-BeraterFreundin an und frage wann mein zweiter Mixtopf kommt und frage mal wg. der Gewährleistungsgeschichte.
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥