sie hat erst am 01.10...bienesmama hat geschrieben:moonrise, wie kam das Pferdchen bei euch an?
wir haben uns nur etwas eher gekümmert,da die Geburt von nr. 2 ansteht...was erledigt ist, ist erledigt
sie hat erst am 01.10...bienesmama hat geschrieben:moonrise, wie kam das Pferdchen bei euch an?
meine große ist 1,irgendwas. trägt jetzt 110/116, aber eher 116.tussi hat geschrieben:ich hoffe, ihr zwei berichtet (dann) noch ein bißchen weiter![]()
bienesmama, wie groß ist denn deine 5jährige tochter? ist lucy nicht bissl zu klein für sie?
hab meinem mann die schaukelpferde mit rollen gezeigt und er war sofort begeistertnur müsste für unsere große maus wohl eher eins in xxl her und die spielen preislich gleich wieder in einer anderen liga
mal gucken, zum glück gibt es noch eine oma und zwei weitere geschwister, die das pferd bestimmt auch noch ein paar jahre bespielen würden.
Nee, ich glaub das benötigt ne richtig glatte Fläche.bienesmama hat geschrieben:ist ja irre. ob die auf teppichboden rollen? und wie rollt man die? mit den pedalen oder einfach mit den füßen auf dem boden?