Hallo
Mein Großer war 10 Monate alt, als ich wieder schwanger wurde und die Schwangerschaft hatte zum Glück keinerlei Einfluss auf unsere Stillbeziehung. Ich stillte ihn noch circa 6 Monate weiter und stillte dann leiser (aus anderen) Gründen endgültig ab.
Schwanger und weiterstillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sweetpea
- ist mit Leidenschaft dabei
- Sweetpea
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Schwanger und weiterstillen?
leiser = leider
Mein Handy schreibt, was es will.
Mein Handy schreibt, was es will.
-
Golden
- gehört zum Inventar
Hallo violetta
Bisher hatte ich keine Probleme mit vorzeitigen Wehen, bin aber erst in den 25. Woche und wirklich viel stillen wir ja nicht mehr (vor allem noch zum einschlafen)
Bisher hatte ich keine Probleme mit vorzeitigen Wehen, bin aber erst in den 25. Woche und wirklich viel stillen wir ja nicht mehr (vor allem noch zum einschlafen)
Gruss
Golden mit Mädchen 07/13 und Junge 12/14
Golden mit Mädchen 07/13 und Junge 12/14
-
Lösche Benutzer 10310
Re: AW: Schwanger und weiterstillen?
Hallo, bin während meiner Stillzeit zwei mal schwanger geworden, das erste mal leider mit schlechtem Ausgang, was aber nicht am Stillen gelegen hat. Da habe ich recht schnell (so um den 4. Monat rum) sehr empfindliche Brustwarzen bekommen. Dies unter anderem hat dazu geführt, dass ich nachts abgestillt habe. Mein Sohn ist zu diesem Zeitpunkt allerdings schon 22- 23 Monate alt gewesen. In der letzten Schwangerschaft habe ich bis zu der 7. Woche gestillt, dann wegen Blutungen von einem Tag auf den anderen abgestillt. Da war er schon fast 2,5. Ich bin beide Male schnell schwanger geworden, beim ersten Mal im 3. oder 4. ÜZ, beim zweiten Mal im 1. und dann gleich doppelt [emoji4] . Ich hatte aber schon lange vorher einen regelmäßigen Zyklus.
Ich würde es auch darauf ankommen lassen.
Alles Gute [emoji3]
Ich würde es auch darauf ankommen lassen.
Alles Gute [emoji3]
-
Lösche Benutzer 10310
Ach so, die Blutungen haben auch nichts mit Stillen zu tun gehabt.