Ja, sicher! Vielleicht kannst Du sie ja bitten, mal kräftiger zu saugen, zum stärkeren Anregen der Milchproduktion? Oder auch: gleichzeitig mit dem Baby, im Tandem? Schaden kann's nicht.Noch eine Frage: Die Große stillt auch noch hier und da, vielleicht drei Mal am Tag und auch nur kurz. Vom Gefühl her nuckelt sie mehr, sagt aber, dass was raus kommt. Ist das ok?
Wir behalten es ganz engmaschig im Auge.Mit wach halten hab ich heute 10x gestillt. Schlucken kann ich irgendwie nicht so gut beurteilen. Wenn ich mich an die Beobachtung der Hebamme halte und die auf die anderen Stillmahlzeiten übertrage, hat sie während der 10x immer geschluckt, allerdings keine halbe Stunde am Stück. Aber es ist doch eigentlich unmöglich so viel zu schlucken, aber nicht zu pinkeln!?
Habt Ihr eine Waage daheim, oder kommt die Hebamme zum Wiegen? Falls daheim, könnte jetzt in den allerersten Tagen auch 2x pro Tag wiegen evtl. sinnvoll sein, morgens und abends. Ihr habt ja eine spezielle Fragestellung sozusagen, und dann kann man einfach noch schneller reagieren bzw. bekommt auch schnellstmöglich Entwarnung.
Wie siehst Du das?
LG
Julia