Aber einen abschwellenden Effekt hat MuMi doch, oder? Ich bilde mir zumindest ein, dass die Nase seitdem freier ist.Teazer hat geschrieben:Manchmal verklebt die MuMi aber leider noch zusätzlich.
Kind verstopfte Nase = wunde Brustwarzen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- millenia
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kind verstopfte Nase = wunde Brustwarzen
stolze Mutter von großer Schwester Ida (03/11) und kleinem Möpschen Alma (6/14)
- Teazer
- Mod a.D.
Die MuMi enthält Antikörper, die gegen den Infekt helfen können. MuMi besteht halt auch aus anderen Stoffen, die das Nasensekret noch zusätzlich verdicken können.
Wenn es bei Euch zufriedenstellend hilft, könnt Ihr natürlich einige Tropfen MuMi in die Nase tröpfeln.
Wenn es bei Euch zufriedenstellend hilft, könnt Ihr natürlich einige Tropfen MuMi in die Nase tröpfeln.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
Lauri13
- schreibt ganz schön oft
Re: AW: Kind verstopfte Nase = wunde Brustwarzen
Hallo, habe das Problem mit verstopfter Nase wegen schnupfen beim kleinen gerade auch. Er wehrt sich mit Händen u Füßen. Ich nehme Meerwasser nasenspray für Säuglinge. Träufeln im liegen lässt er sich gar nichts. [emoji25] Aber im sitzen auf meinem Schoß geht es. Dann zeige ich ihm, wie ich es in meine Nase spraye, das findet er meist lustig und dann darf ich es meist bei ihm machen. Klappt aber nur, wenn er einigermaßen gut gelaunt ist.
Mein Kleiner kam Mitte 11/13
- Yashira
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir hatten einen Inhalator ausgeliehen und mit Salzlösung inhaliert. Vor dem TV - da hielt er stillt.
Das half hier Wunder.
Danach mit dem Nosefrida abgesaugt.
Abschwellende Nasentropfen zum Einschlafen (die für Babys. Habe sie jetzt nicht zur Hand) das fand er zwar blöde. Aber es dauert ja nicht lange in jedes Nasenloch da einen Tropfen reinzutun. Da muss ich auch sagen, dass mir das Gezeter dann egal war für die Sekunden. Dafür lief die Nacht ruhiger.
Unterwegs mit einem Apfelgerät
Das half hier Wunder.
Danach mit dem Nosefrida abgesaugt.
Abschwellende Nasentropfen zum Einschlafen (die für Babys. Habe sie jetzt nicht zur Hand) das fand er zwar blöde. Aber es dauert ja nicht lange in jedes Nasenloch da einen Tropfen reinzutun. Da muss ich auch sagen, dass mir das Gezeter dann egal war für die Sekunden. Dafür lief die Nacht ruhiger.
Unterwegs mit einem Apfelgerät