Geschenkideen zum ersten Geburtstag - gern alternatives

Moderatoren: Toony, Momolina

warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Geschenkideen zum ersten Geburtstag - gern alternatives

Beitrag von warmbäuchlein »

Da wir sehr selten Spielzeug kaufen, lassen wir uns so etwas schon gerne schenken. :)
Wobei wir auch einiges haben, was wir aus der Familie bekommen haben.

Ich kaufe lieber Kleidung und Co selbst. Weil ich da auch gerne nur schöne Lieblingsstücke habe.
Außerdem vermeide ich so, die "babykitsch-blauen" Horrorsachen, oder eben mit "typischen Jungsmotiven"... :shock:

Ich glaube außerdem, dass meine Verwandten mir den Vogel zeigen würden, wenn die wüssten, was meine Cosilana Bodies und Co so kosten - mein Kleiner ist eben ein Luxusbaby :mrgreen:
Chara
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Chara »

Naja, ich sprech da dann halt genau ab mit den Omas was wir haben wollen. WIr haben auch ansonsten alle Klamotten die wir haben vererbt bekommen. Unser Kind ist ein Sparkind. So viel Geld haben wir nicht um uns Luxus Klamotten zu gönnen. Naja, wenns na so wäre. Es gibt immer noch viel für das wir Geld ausgeben. :roll:
Ein neuer Reboarder und der Disana Anzug haben mein Konto nun mehr als geräubert.
Spielzeug haben wir auch noch gar keines gekauft. Alles vererbt oder geschenkt bekommen.
elocin83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von elocin83 »

Oh der Klangbaum sieht ja wirklich toll aus.
Die Buchtipps muss ich mir merken, die kannte ich nicht.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
Simsam

Beitrag von Simsam »

Unser Jüngster bekommt einen Sandkasten für auf die Veranda. Und da wir wegen der Geschwister schon soo viel Spielzeug haben, sollen sich alle daran beteiligen. Die Gäste sollen dann uns das Geld geben und jeder kann dem Kleinen ein Eimerchen/Förmchen mit Sand mitbringen, so füllt er sich dann schon etwas und alle haben ihm was in die Hand schenken können. (Und Sand freut ihn sicher!)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“