Langlebiger, leistungsstarker Pürierstab gesucht.
- kasimira
- Dipl.-SuT
Re: Langlebiger, leistungsstarker Pürierstab gesucht.
Mein erster Zauberstab ist 20 Jahre alt und funktioniert immer noch. Ich bin imme rnoch sehr begeistert.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
Ich benutze den Zauberstab von Esge, seitdem ich einen eigenen Hausstand habe. Vorher habe ich den von meiner Mutter benutzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil!
Allerdings habe ich mittlerweile den 2. Einen Sturz aus dem Hochschrank auf die Fliesen hat auch der Esge nicht überlebt.
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Allerdings habe ich mittlerweile den 2. Einen Sturz aus dem Hochschrank auf die Fliesen hat auch der Esge nicht überlebt.
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Wir haben auch den von braun und ich bin super zufrieden. Zusätzlich mit so Mix Behältern die ich auch gerne zum Eis machen nutze. Gefrohrene Früchte (Bananen oder Himbeeren) einfach mit Joghurt durchmixen =fertiges
cremiges Eis!
neue Schneebesen gibts übrigens bei Amazon, die müssten auch für die älteren Modelle passen. Er ist hier auch mehrfach in der Woche in Benutzung seit über 10 jahren
cremiges Eis!
neue Schneebesen gibts übrigens bei Amazon, die müssten auch für die älteren Modelle passen. Er ist hier auch mehrfach in der Woche in Benutzung seit über 10 jahren
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
abo, unserer ist auch kaputt...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
-
Claudi
- Profi-SuTler
Abo…obwohl ich einen Thermomix habe…(Hab nun das erste Mal einen Messeraustausch hinter mir
) vielleicht sollte man für manches doch einen ordentlichen Pürierstab nutzen 
- butterbrot
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
Ich kann noch den Bamix empfehlen. Hatten wir in der Profi Küche auch. Mit hohem Drehmoment kriegt er auch Eis klein. Prima um auch mal schnell aus gefrorenen Beeren und Joghurt eine Portion Eis zu machen. Suppen und Saucen werden natürlich auch schön sämig.
- Angua
- ist mit Leidenschaft dabei
wieso steht hier denn plötzlich was von Schneeanzügen?
Zum Thema: ich hab einen Pürierstabaufsatz für mein Handrührgerät (Bosch), ein "kleines Monster" ("Personal Blender", "Mr. Magic", "Magic Maxx" sind da die typischen Produktbezeichnungen) und einen Thermomix. Die drei teilen sich seit 3-6 Jahren meine Pürier- und Mahlbedürfnisse im Haushalt (oh, das stimmt nicht. Mehl geht durch die Mühle. Ich dachte grade an Schokolade, Nüsse und Samen (Leinsaat, Kümmel, Anis...) beim Mahlen.) und sind alle noch voll funktionsfähig. Wobei der Pürierstab davon vermutlich noch am seltensten rausgezogen wird, insofern keine Ahnung, wie hilfreich das tatsächlich ist.
Für Suppen und Marmelade würd ich in den meisten Fällen den TM nutzen, nur dafür ist er aber definitiv zu teuer.
Zum Thema: ich hab einen Pürierstabaufsatz für mein Handrührgerät (Bosch), ein "kleines Monster" ("Personal Blender", "Mr. Magic", "Magic Maxx" sind da die typischen Produktbezeichnungen) und einen Thermomix. Die drei teilen sich seit 3-6 Jahren meine Pürier- und Mahlbedürfnisse im Haushalt (oh, das stimmt nicht. Mehl geht durch die Mühle. Ich dachte grade an Schokolade, Nüsse und Samen (Leinsaat, Kümmel, Anis...) beim Mahlen.) und sind alle noch voll funktionsfähig. Wobei der Pürierstab davon vermutlich noch am seltensten rausgezogen wird, insofern keine Ahnung, wie hilfreich das tatsächlich ist.
Für Suppen und Marmelade würd ich in den meisten Fällen den TM nutzen, nur dafür ist er aber definitiv zu teuer.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Schneebesen
nicht Anzüge 
Weil mein pürrierstab auch nen Schneebesen Aufsatz hat und ich seit dem nie mehr den Hand-Mixer genutzt habe
Weil mein pürrierstab auch nen Schneebesen Aufsatz hat und ich seit dem nie mehr den Hand-Mixer genutzt habe
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- kasimira
- Dipl.-SuT
Re: AW: Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
Bamix ist doch Esge, also der Zauberstab, oder?butterbrot hat geschrieben:Ich kann noch den Bamix empfehlen. Hatten wir in der Profi Küche auch. Mit hohem Drehmoment kriegt er auch Eis klein. Prima um auch mal schnell aus gefrorenen Beeren und Joghurt eine Portion Eis zu machen. Suppen und Saucen werden natürlich auch schön sämig.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- butterbrot
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Langlebiger, leistungsstarker Pürierstab gesucht.
Ja stimmt hab ich auch gerade gesehen. Ich kannte den nur unter dem Namen Bamix. Wahrscheinlich wieder mal so ein schweizerisches Sonderding
. Was ich dazu noch sagen kann, dass es sich bei Bamix\esge lohnt darauf zu achten einen mit einer Höheren Drehmoment zu kaufen ( nicht die günstigste Variante) die Pürieren deutlich effizienter und feiner.