Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von 7buchstaben »

Willkommen an die neuen Mods!

Liebe jusl, ich hab deine Ratschläge, Antworten und Berichte gern gelesen und mir oft gedacht: hätte ich das Forum schon 6Monate früher gekannt, wäre vieles einfacher gewesen. Du schienst mir immer sehr kompetent und es hat mich wahnsinnig beeindruckt, wieviel Zeit du dir wirklich genommen hast um hier Romane zu schreiben! Echt toll! Alles Gute
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
Apis
alter SuT-Hase

Beitrag von Apis »

Nautilus hat geschrieben:Ach Julia, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Sut ohne Dich! Wahnsinn, was du hier geschaffen hast, Chapeau! Ich bin traurig, künftig keine jusi stilltipps mehr lesen zu können! Ich danke dir von Herzen für all das Wissen, dass du ehrenamtlich erworben und weitergegeben hast, das kann gar nicht hoch genug geschätzt werden!
Umso mehr freue ich mich, dass Tania und Teazer sich bereit erklärt haben, deine Arbeitt fortzuführen, Euch ebenfalls einen herzlichen Dank für diese Bereitschaft und viel Spass daran!
Julia, ich wünsche Dir alles Gute für die kommenden Herausforderungen und hoffe, Du bleibst dem Sut als normale Userin erhalten!
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Ich hatte das Glück selber die Hilfe der Stillberaterinnen hier nicht direkt zu benötigen. Schon in den Schwangerschaften habe ich so viele wertvolle Informationen gesammelt, insbesondere die Beratungen mitverfolgt und vermutlich auch deswegen keine Hilfe gebraucht!
Wie oft habe ich das SuT weiterempfohlen und besonders Deine Beiträge, liebe jusl, fielen mir auf, Deine Art zu Beraten finde ich wunderbar. Für mich warst Du ein Synonym für Stillberatung im SuT :oops:.
Alles, alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Teazer und Tania wünsche ich einen guten Start in das Team der Stillmods. Auf eine neue Ära!
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mimi84
alter SuT-Hase

Re: AW: Herzlich willkommen an unsere Mods Teazer und Tania!

Beitrag von mimi84 »

MaareMum hat geschrieben:Huch? Was muss ich da lesen bzw was hab ich da verpasst??? Das Stillforum ohne Jusl?
Das finde ich sehr, sehr schade!!! Ich wünsch dir alles Gute!!!
Unterschreibe ich so! :( Ich brauchte dich zum Glück nur ganz selten, aber ich lese immer so gerne deine kompetenten Ratschläge :)
Mädchen 3/10
Junge 9/11
Mädchen 5/13
Junge 7/18
Überraschung 12/20

Bild
elocin83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von elocin83 »

Herzlichen Glückwunsch Teazer und Tania.

Liebe Julia,
ich wünsche dir alles Gute für deine neuen Herausforderungen und hoffe auch, dich doch noch weiterhin zu lesen.
Ich habe im RL schon vor meinem Thread hier von dir "geschwärmt". Wie oft habe ich deine Beiträge gelesen und mir gedacht, wie toll ist das geschrieben. Einfühlsam, verständlich und so kompetent.

LG
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Möchte mich anschließen!

Herzlich willkommen im Mod-Team an Tania und Teazer! Eure Fußstapfen sind groß :mrgreen:
Ich habe Julia immer bewundert für ihre detaillierten und nie wertenden Beiträge, die bestimmt soooooo viele Stillbeziehungen gerettet oder verlängert haben!
Danke für deine Arbeit und alles Gute für deine berufliche Zukunft.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ui, Julia...
Du bist für mich die absolute Koryphäe in Sachen Online-Stillberatung.
Aber ich verstehe, dass du aufhörst, du machst es schon soooo lange und das auch noch mehr als intensiv. Das braucht jede Menge Zeit (unbezahlte Zeit), die du als berufstätige Vierfachmama ja auch nicht grad in rauen Mengen hast.
Trotzdem... Stillforum ohne jusl... das wird erst einmal ungewohnt.
Deine direkte klare Art, ohne Herumgesäusle und Gedusle (nicht, dass ich was dagegen habe, ich bin selbst eher eine Säuslerin *lach*), das bist einfach du, und das ist so erfrischend. Trotzdem fühlt man sich mehr als angenommen und unterstützt. Deine Kompetenz liegt im absoluten Fachfrau-Bereich und darüber (falls es das überhaupt gibt? :lol: ). Durch dich haben wir alle hier SO viel lernen dürfen!!!!
Deine Worte sind prägnant, klar und wertschätzend. Eine ganz tolle Kombi, immer wieder ein Vorbild für mich und sicher auch viele andere.
DANKE für deine VIELE Arbeit hier und alles alles Glück der Welt!!!!
...und ich hoffe wir lesen dich weiterhin ab und zu im Forum, wenn auch nicht mehr in Grün?
(((((((((((())))))))))))
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
FinnundLotta
hat viel zu erzählen

Beitrag von FinnundLotta »

Julia, von Herzen ein Dankeschön!
Du hast mir bei meinem ersten Baby Finn vor nun fast drei Jahren mehrfach sehr geholfen. Ich hab deine Beiträge unheimlich gerne gelesen und konnte viele nützliche Dinge mitnehmen in mein Leben mit Baby und Kleinkind.
Nun habe ich mein zweites Kind ganz ohne jegliche Schwierigkeiten stillen können ( und mit deutlich weniger Verunsicherung!) . Ich bin wirklich sehr dankbar für deine Hilfe und jede deiner Antworten hier im Forum!
DANKESCHÖN
Carraluma
alter SuT-Hase

Beitrag von Carraluma »

Julia, beendest du dann auch deine Moderatorentätigkeit im Beikostforum?
Uns werden deine tollen Erklärungen so fehlen!
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
Violet
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Violet »

Oh, da war ich mal eine Weile nicht so oft hier und dann sehe ich das...schade.

Vielen Dank liebe Julia für die tollen Beratungen, für deine geopferte Zeit, die Linksammlung Stillwissen, die Beikostinfo und alles! Ich habe dich immer gerne gelesen und sehr viel gelernt dadurch.

Herzlichen Glückwunsch an Teazer und Tania, Danke auch an Euch für Euer Engagement.
J. (11/2012)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Oh Jusl, das ist wirklich eine Ära, die zu Ende geht! Hab Dank für alles, ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen!
Teazer und Tania, hach, da freue ich mich über zwei so warmherzige neue Modinen:)

Tapatalkinggnnnnnbrb
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“